Kann man dort auch was ohne "Mitgliedskarte" kaufen oder kontrollieren die jeden Einkäufer?
Metro-Prospekt, heute bekommen - 20% auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl
-
-
-
Ohne Karte kein Einkauf da sind die extrem streng
-
Vor allem kannst Du ohne Karte nicht bezahlen selbst wenn Du reinkommst.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
TMausHBWürde es dir eventuell etwas ausmachen, wenn du die Preise für folgende Autoradios nachschauen könntest?
Panasonic CQ-C7301
und
Alpine CDA-9847RWäre super nett. Kann mich noch nicht entscheiden, welches es werden soll.
Wuste gar nicht das die auch Alpine Radios haben?
Gibts da auch die richtig teuren Sachen von Alpine z.B. IVAD-310R?Danke euch
-
Hi
Soll das ein Gutschein sein, oder steht das einfach so in Prospekt?
Wird doch sicher so wie bei Praktiker sein , 20 % auf alles, außer ............ZitatOriginal geschrieben von gs32
Vielleicht für Palm-Fans interessant? Diese Woche war imho des Hagenuk S200 für rund 277€ in der Werbung. Wären dann am Samstag wenn der Preis noch gilt 221€.
Für Artikel aus der Werbung gibt es grundsätzlich keine weiteren Rabatte.Die haben sogar manchmal 33 % Nachlass, kürzlich bei Bier und Brause:
3 Kästen kaufen, nur 2 bezahlen. Prost .M.
-
Könntest von euch jemand schauen wie teuer die Ipod nanos sind vor allem der 2er und der 4er falls die Metro sowas anbietet;)
Dann schau ich eventuell auch vorbei;)
-
Hej
iPods wird es demnächst bei Metro geben. Es lagen neulich, als ich da war Flyer aus, in denen das angekündigt wurde.
Vielleicht gibts die inzwischen sogar schon.Preise weiss ich nicht.
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Soll das ein Gutschein sein, oder steht das einfach so in Prospekt?
Wird doch sicher so wie bei Praktiker sein , 20 % auf alles, außer ............
Schau doch einfach auf den Scan, den TMausHB oben eingestellt hat. Ist schon auf einen Artikel begrenzt. Was ja auch Sinn macht, sonst kommt ja sogar bei der Metro mal der ein oder andere Wiederverkäufer einkaufen . Und das wird man ja sicher nicht wollen... -
Zitat
Original geschrieben von peetee
kommt da nicht noch die MwSt. dazu?Also wenn die XBox 360 399,-€ plus MwSt. kosten soll, isses n recht schlechter Preis.
-
Moin
Sorry, den scann habe ich übersehen, danke.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Schau doch einfach auf den Scan, den TMausHB oben eingestellt hat. Ist schon auf einen Artikel begrenzt. Was ja auch Sinn macht, sonst kommt ja sogar bei der Metro mal der ein oder andere Wiederverkäufer einkaufen . Und das wird man ja sicher nicht wollen...Falls Du es aber noch nicht mit mitbekommen hast, die Metro ist ein Grosshandel, in dem gerade die Wiederverkäufer Ihren gewerblichen Bedarf decken. Vor allem das, was sie weiterverkaufen wollen. Allerdings sind viele der nicht in Mengen zu verkaufenden Artikel (No Food) total überteuert und veraltet , da würde kein Wiederverkäufer Elektronik oder Technik einkaufen. Nur Leute die keinen Durchblick haben, denken das da alles billig ist und kaufen dort technische Geräte weil es ja so schön lange offen und so "bequem" gleich mitzunehmen ist. Also ich kaufe lieber beim örtlichen Hänler, der liefert, stellt auf und ein , und macht den Service.
Warum macht die Metro solche Sonderangebote. Weil sie es sich leisten kann, die verdienen sich doch dumm und dußlich und gegen die wachsende Konkurrenz müssen sie halt auch langsam den Finger ziehen.
M.PS: In meinen Augen ist die Metro wie viele anderen Konzerne ein Mistladen.
Der Beisheim konnte sich gerade noch so aus einer Korruptionsaffäre rausziehen. (Sorry ich weis jetzt nicht mehr so genau um was es dabei ging , ich glaub um Waffenhandel und SS Mitgliedschaft
http://www.fzs-online.org/article/1736/de/ )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!