Sehe gerade:
Für Metro-Kunden gibt es alle Flyer zum PDF-Download.
Wenn also widererwarten kein Prospekt im Foyer rumliegt werde ich mich darauf berufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe gerade:
Für Metro-Kunden gibt es alle Flyer zum PDF-Download.
Wenn also widererwarten kein Prospekt im Foyer rumliegt werde ich mich darauf berufen...
Hmpf. Ich find die ollen Flyer nicht zum Downloaden - was solls, ich hab ja einen. EDIT: GEFUNDEN!
Weiß jemand, was die XBox 360 bei METRO kostet?? 399,-€ abzgl. 20% => ~320,-€ wäre ein ziemlich guter Deal, bei dem ich echt nicht widerstehen könnte.
Andere Sache, die für mich sehr interessant wäre, wäre ein Blitz für meine digitale SLR. Aber in der "Fachabteilung" kennt sich keiner aus, hab ich eben telefonisch rausgefunden. Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren.
Aber kaufen bitte erst ab dem 25.02.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hmpf. Ich find die ollen Flyer nicht zum Downloaden - was solls, ich hab ja einen.EDIT: GEFUNDEN!
Weiß jemand, was die XBox 360 bei METRO kostet?? 399,-€ abzgl. 20% => ~320,-€ wäre ein ziemlich guter Deal, bei dem ich echt nicht widerstehen könnte.
Andere Sache, die für mich sehr interessant wäre, wäre ein Blitz für meine digitale SLR. Aber in der "Fachabteilung" kennt sich keiner aus, hab ich eben telefonisch rausgefunden. Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren.
kommt da nicht noch die MwSt. dazu?
Gutes Angebot!
Überlege was sich denn lohnen würde zu kaufen.
Drucker? Oder einen schönen TFT :cool:
Naja werd ich wohl mal vorbei fahren...
Ich werd mal sehen was ich noch so finden kann für meinen Umzug ;-)...
Vielleicht kann ich für die Einweihung noch eine riesen Flasche Wein gebrauchen *G*
Zitatriesen Flasche Wein gebrauchen
das wird aber wohl leider food sein!
Weiss einer ob die Metro iPods im Programm hat?
iPod würde mich auch interessieren zudem schreiben die nicht das nur ein Gutschein je Karte eingelöst werden kann! Meint Ihr man kann auch mehrere einlösen ja Karte? Kann ich mir ja eigentlich fast nicht vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!