Hallo!!
Ich konnte es eben kaum glauben... 20% Rabatt auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl. :eek:
Solltet Ihr die Werbung auch bekommen haben - NICHT EINFACH WEGWERFEN!
Muss ich mir wohl doch ne XBox 360 kaufen, nützt ja nix.
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Ich konnte es eben kaum glauben... 20% Rabatt auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl. :eek:
Solltet Ihr die Werbung auch bekommen haben - NICHT EINFACH WEGWERFEN!
Muss ich mir wohl doch ne XBox 360 kaufen, nützt ja nix.
Tobias
kannst du nen Scan davon machen?
Ist irgendetwas ausgeschlossen?
Mach mal bitte ein Scann von der Werbung!!!
Jemand Ahnung, ob die sich anstellen wenn man mit dem ausgedruckten Scan ankommt?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Jemand Ahnung, ob die sich anstellen wenn man mit dem ausgedruckten Scan ankommt?
Ich denke mal, das wird nur mit dem Original gehen......
Kleiner Tipp:
Meistens sind am Eingang (bei der Info) die aktuellen Prospekte auch zu finden. Also einfach hin zur METRO und nachschauen.
wäre dieses angebot evtl. für externe hdds interessant?
oder besser gesagt hat metro diesbzgl. öfters etwas im angebot was durch die -20% erst recht interessant wird?
nokia*night*
Versuch macht kluch...
War das ein extra Flyer oder im normalen Prospekt?
Der sollte doch eigentlich im Eingangsbereich ausliegen!?
War aber schon lange nicht mehr in der Metro...
Edit: Zu spät...
Hi,
die Aktion gabs doch vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal. Scan vom Prospekt wurde natürlich nicht akzeptiert. Bei Metro lag aber am 1.Tag der Aktion noch die Werbeflyer aus
Hab mir damals mein Navi geholt. War bis Freitag in der Werbung und der Werbepreis war am Samstag noch nicht geändert. Hab ich dann am Sa mit 20% Rabatt gekauft. Also mal auf sowas achten.
Gruß
gs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!