Nokia 6260 Smartphone Handy und jede Menger Hardware+ Games

  • SK gesenkt! Nur noch 155€
    Moin Jungs, ich verkaufe dieses schnukkelige Handy na ich unverhofft ein zweites Geschenk bekommen hab! Das Handy ist 100%igem Zustand, d.h. es hat keinerlei Kratzer, nur 2 kleine am Bodendeckel. Das Handy ist ca 1 Jahre alt, wurde aber höchstens einen Monat benutzt!


    Es hat natürlich keine SIM-Lock, eine 32 MB Speicherkarte sowie ein Stereo Headset liegen bei. Das Handy ist silber.


    Telefonfunktionen:


    * Integrierte VGA-Digitalkamera
    * Mobile E-Mail-Funktionen und VPN-Client
    * Quickword und Quickpoint zum Anzeigen von Dokumenten
    * HTML-Internetbrowser
    * Bluetooth Funktechnik
    * Push-to-talk-Funktion; spezielle Push-to-talk-Taste seitlich am Mobiltelefon
    * Triband-Betrieb in (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netzen
    * UKW-Radio und MP3-Player


    Größe / Gewicht


    * Gewicht: 125 g
    * Abmessungen: 102 x 49 x 23 mm, 109 cm³




    Display


    * Großes TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay
    * 65.536 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln
    * Die Anzeige richtet sich automatisch an der gewählten Display-Position aus
    * Das Display lässt sich in verschiedene Positionen bewegen - offen, geschlossen, nach innen zeigend, nach außen zeigend




    Integrierte Digitalkamera


    * VGA-Kamera mit Digitalzoom
    * Videokamera-Funktion und Video-Player
    * Sucherbild im Display des Mobiltelefons
    * An der Seite befindliche Kamera mit beweglichem Display ermöglicht Selbstporträts



    Betriebszeiten


    * Akku: Standard-Akku BL-4C, 760 mAh, Li-Ionen
    * Sprechzeit: Bis zu 2 - 4 Std.
    * Stand-by-Zeit: Bis zu 4 - 6 Tage.
    * Lade-Zeit: Mit Reise-Schnellladegerät ACP-12: 1 Std. 30 Min.


    Es fehlt lediglich das Handbuch, welches man sich aber auf der Nokia Seite als pdf herunterladen kann.


    MP 140€ SK 170€



    So nun zum weiteren: Zuerst sag ich mal, die Preise verstehen sich exkl. Also unterlasst bitte das bieten unter SK.


    Zuerst, hier nen PII 350 Mhz System, bestehend aus klar, der CPU (passiv gekühlt), einem Mobo (2x USB 2xMaus und Tastatur, LTP Drucker Anschluss und 2 COM-Ports. Zudem steckt auf dem Mobo ein Ram Modul (ka wieviel MB), eine 8 MB
    Matrox Grafikkarte und eine ISA Soundkarte. Den Rest könnt ihr ja dem Bild entnehmen.



    MP: Tut mir Leid hab echt keine Wertvorstellung, macht mirn Preis.
    SK: Sagt was :)


    So weiter gehts: 802.11g WLAN PCI Karte mit Externer Antenne und Treiber CD, in OVP.
    54Mbit/s Übertragunsrate, WPA WEP und co wird unterstützt sowie Autofallback.



    MP sind 6€ , SK überlegt euch was. [COLOR="Red"]11€ inkl. sind von [MOFFB]Haasi im p3dnow geboten.[/COLOR]



    Coolermaster Aerogate II, mit einem Lüfter verlängerungskabel (Anschlüsse sind immer 3 Polig) sowie 3 Temperatursensoren. Das Aerogate hatte zuvor 2 sehr wackelige Halterung, die dann nach einer Weile abgebrochen sind, deshalb habe ich es in einen 5 1/4" Festplattenhalterungssystem verfrachtet, ist zwar kein Meisterstück aber es lässt sich bündig in den Schacht verbauen. Zudem hab ich den 40mm der Im Aerogate eine HDD kühlen soll rausgenommen, der liegt aber bei.



    MP 15€



    Jetzt hab ich noch neu ein Medion MD 9682 5.1 Soundsystem im Angebot:
    Ich konnt die Werte zwar selbst kaum glauben aber es ist wirklich so


    -5x 50 Watt Satellitenlautsprecher
    -1x 200 Watt Subwoofer
    -Lautstärkeregelung seperat für Front / Rear / Center (vorne)
    -Lautstarkeregelung für Subwoofer (hinten)
    -LED Betriebsanzeige
    -5.1 analog Anschlüsse
    -Subwoofer ( Bass-Lautsprecher ) mit aktivem Verstärker
    -Center-Lautsprecher mit Anschlusskabel
    -zwei Front-Lautsprecher mit Anschlusskabel
    -Zwei Rear-Lautsprecher mit Anschlusskabel
    -Netzadapter


    MP 10€ VHB


    Ein Weiteres ist dieses schöne Microsoft Sidewinder Freestyle Gamepad mit Treiber CD+ Motorcross Madness


    -An USB oder COM Port anschließbar


    MP 7€



    Fritz Card ADSL ISDN Kombi Karte, mit Treiber CD.

    MP 15€



    Hercules ATI Radeon 9700 pro, wie auf dem Foto zu sehen, in OVP mit Stickern, Handbuch und mehr.
    Die Karte scheint irgendeinen defekt zu haben, jedenfalls sind Streifen im Bild, zudem sitz der Lüfter nicht ganz fest.

    MP 5€ MP [COLOR="Silver"]Verkauf an alvaman im p3dnow[/COLOR]


    BNC 10Mbit Karte, nen 3 o. 4 Meter Kabel könnt ich noch dabei legen.



    MP 7€


    Terratec TV Value Karte, mit Treiber CD, Kabelpeitsche für den Anschluss an einer Soundkarte kann ich noch bei legen.



    MP: Macht nen Vorschlag!


    Und zu guter letzt hab ich noch 2 PCI Blenden für (eine USB und eine Firewire) zum direkten Anschluss ans Mobo [COLOR="Silver"]Verkauf an alvaman im p3dnow[/COLOR]


    MP Könnt ihr mir sagen!



    GAMES:


    Jedi Knight II
    Anno 1503
    Die Sims
    Battle for Naboo
    Star Wars Starfighter
    Age of Mythology Titans, MP 10€


    Der Rest MP 5€!




    Bewertungen bei Ebay hier http://feedback.ebay.de/ws/eBa…Feedback&userid=karischee


    oder im hardwareluxx.de oder p3dnow.de!


    Läuft auch im p3dnow, hwluxx und bei meisterkuehler.de


    - Der Verkauf erfolgt von Privat, daher ist die Gewährleistung ausgeschlossen
    - Die Rücknahme ist ausgeschlossen
    - Das Transportrisiko trägt der Käufer*
    - Kein Spam oder Preisdrückerei
    - Versand erfolgt Standartmäßig im DHL Postpäcken (unversichert) auf Wunsch natürlich auch Pakete.
    Vielen Dank für euer Interesse,


    DOW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!