Ich habe tierischen Schiss, das mir das Plastikding an der Ladebuchse irgendwann abnippelt. Ist das schon mal jemand passiert?
LG F3000 Testbericht mit Bildern - Das "abgefahrene" Sports Car Handy
-
-
-
Wurde schonmal was von der Akkulaufzeit berichtet? Die ist ja unter aller Sau. 2 Tage Standbye bei einer geschriebenen SMS ist für recht mies. Wie sind eure Erfahrungen?
-
......meines kommt nach der der ersten Ladung übers Wochenende (permanent BT ! weil ich den Akku schnell wieder leer haben wollte ) und ein paar Gespäche um die Callya zu leeren
...............Ich hab auch viel gespielt, probiert usw.
ausserdem habe ich den Akku etwa 20 Std. geladen!
-
Wie lädst du den Akku 20h? Bei mir steht da nach 4h Akku geladen. Dann sollte der doch voll sein.
-
@ Bratwursthorst
..... jeder Akku muss vernünftig trainiert werden.... die ersten 3-5 Ladungen länger als 16 Std. damit die volle Kapazität erreicht wird.
Es gibt zwar auch gegenteilige Meinungen, aber ich mache das schon seit ein paar Jahren mit jedem Gerät so....so "eingefahren" habe ich immer die besten Erfolge ....meine Akkuleistungen sind immer im oberen Bereich angesiedelt.
Einfach übernacht dran lassen.....
-
Das mit dem trainieren ist mir schon klar. Nur das LG zeigt mir nach 3-4h Akku geladen. Was soll das dann noch laden? Ich glaube ich schmeiße mal die Suche an.
-
Ich kann laden solange ich will, aber der Akku ist ohne nichtstun nach 2 Tagen leer. Naja, ich hätte es wissen solen. LG ist und bleibt Müll .
-
mal abgesehen davon das ich LG nicht für Müll halte...
hast Du eigentlich Empfang ?!
(ich habe hier bei mir mit jedem Netz guten bis sehr guten Empfang)
-
Ja, das mit dem Müll ist relativ. Jeder hat halt seine Favoriten . Also ich habe hier Vollausschlag. Mein Neo zeigt 100%, also sollte der Empfang Top sein. Ich kann aber auch nicht glauben, das der Akku kaputt sein soll. Ist ja schließlich erst neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ja, das mit dem Müll ist relativ. Jeder hat halt seine Favoriten . Also ich habe hier Vollausschlag. Mein Neo zeigt 100%, also sollte der Empfang Top sein. Ich kann aber auch nicht glauben, das der Akku kaputt sein soll. Ist ja schließlich erst neu.Mein P910 kanns auch nicht ersetzten......(oder das 5500) das soll es ja auch nicht....
und zum Akku...... ich hab in der Beziehung schon die Pferde kotzen sehen...... hast Du jemanden in der Nähe, der auch das Gerät hat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!