LG F3000 Testbericht mit Bildern - Das "abgefahrene" Sports Car Handy

• Hi, das Handy kostet dort 299 Euro, aber schau' es Dir lieber vorher an. Ich habe mich für das S5200 entschieden, denn das F3000 ist wirklich überteuert für die Leistung. Das Handy hat nur 32 MB Speicher, ein maximal mittelmäßiges Display (nicht sehr hell) sowie keine Videofunktion. In anderen Ländern gibt es auch das S5100, das ähnliche Funktionen wie das S5200 hat und echt schick aussieht, aber hier nur über eBay aus anderen Ländern :rolleyes:

• Hallo
    299 ist wirklich sehr teuer. Aber wenn ich bedenke, dass ich mein altes Phone noch verkaufen kann (ca. 100 Euro)
    ist es nicht mehr so schlimm. Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Wo meintest du denn mit den 299Euro? Im MM oder Saturn? Kann mann es dort auch wirklich vorher testen? Fahre demnächst mal nach Kassel. Schau dann mal nach.

• Zitat

Original geschrieben von MasterGG
    299 ist wirklich sehr teuer. Aber wenn ich bedenke, dass ich mein altes Phone noch verkaufen kann (ca. 100 Euro)
    ist es nicht mehr so schlimm.

Hallo :confused:
    willst du wirklich über 50€ zuviel zahlen?
    http://www.geizhals.at/deutschland/a190507.html

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo
    Ja habe ich auch schon drangedacht. Aber wenn das Phone mal kaputt geht, muss ich das irgendwie per Post dahin senden und wahrscheinlich 5 Wochen warten, bis ein neues kommt. Da isses besser ich geh zu Saturn oder Media Markt und geb dehnen dass. Da weiß ich dass ichs auch wirklich wieder krieg und das dauert bestimmt nicht so lange.
    mfg Alex

• Es gibt auch diverse "freie" Handyläden, die das Gerät im Angebot haben. Achja, und mit Vertrag kriegt man das Gerät natürlich auch viel günstiger!

• Ne, das geht aus prinzipiellen Gründen nicht: OLEDs brauchen keine Hintergrundbeleuchtung, sondern leuchten selbst. Entweder ist die Anzeige aktiviert (=liegt Spannung an), dann leuchtet sie auch gleich, oder sie ist nicht aktiviert (=keine Spannung), dann zeigt sie auch gar nichts. LCDs zeigen nur an, wenn Spannung anliegt, die Beleuchtung kommt gesondert von hinten und kann auch gesondert abgeschaltet werden.
    Zwar sind OLEDs sparsamer als LCD+Hintergrundbeleuchtung, aber verbrauchen sicherlich deutlich mehr als nur LCD. Daher würde es stark auf die Akkulaufzeit gehen, wenn das OLED anbliebe. Würde mich bei den angesprochenen Samsungs schon interessieren, wie lange die im Standby laufen...
    Philotech

• ****rauskram*** hat eigentlich schonmal jemand probiert, was für Klingeltöne gehen bzw. ob es MP3 Klingeltöne kann ? Dumme Frage, ich weiß .... habs aber nicht rausbekommen, sorry :confused:

• Schaut ihr sonst nur auf die Technik. Ich wiederhole mich da gerne. Die besten Cams sind in Handys verbaut, welche das Symbian S60 System verwenden.
    Bzw. wird alles Software interpoliert.

Die MP Anzahl . . . ob 1,3 oder 2,0 ist doch eher relativ und vorsichtig zu betrachten. Denn spätestens am PC oder bei einem Ausdruck wird klar, das die momentanen Handycams nicht das taugen, was sich 90 % erhoffen, bzw. denken.

Erst mit dem optischen Zoom wird es wieder etwas interessanter. Aber was solls. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!