suche Kaffeeautomat für Firma

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    On der günstigste auch der komfortabelste und vor allem auch langlebigste ist, ist natürlich die Frage. Bei so einem Teil sollte man die Wartungskosten nicht unterschätzen.

Die Solis hat einen Ruf als solide Maschine. Sie hat im Gegensatz zu den vielen anderen Vollautomaten auch eine Gewerbezulassung.
    Und im Gegensatz zu anderen hier gemachten Vorschlägen hat man damit keine Filterkaffee- oder gar Neskaffee-Plörre.

• Ich glaube hier passt es am ehesten hin:
    Ich habe hier eine Senseo im Dienst. Würde diese auch nicht mehr gegen eine normale Kaffeemaschine tauschen.
    Jedoch habe ich vorletzte Woche mal eine latte macchiato aus dem StarBucks geholt. Die war so lecker, dass ich mir gewünscht habe so etwas im Büro genießen zu können.
    Gibt es eine Kaffeemaschine (oder Vollautomaten) der einen ähnlichen Kaffee / Latte zaubern kann? Jedoch wären so 750€ schon meine Schmerzgrenze. Und der Kaffee müßte natürlich auch -zumindest online- verfügbar sein. Nicht dass ich erst in Südamerika einfliegen muss :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

wir haben in der Kantine so eine Maschine, die macht Latte und Co in 1a Geschmack, allerdings wirst du die nicht für 750,- € bekommen.

Ich würde dir zu ner Secco raten, allerdings bei Büronutzung sollte es schon eine der grösseren sein. Wir haben in der Firma pro Etage eine und die sind schon ziemlich an der Leistungsgrenze. Secco sagt max 50 Tasse pro Tag, da liegen locker drüber, da fordert da mehr Wartung.

Für die Firma ist daher LEasing die beste Wahl oder miete über eine Servicefirma, die auch Kaffee liefern und die Wartung machen.

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Haben wir in der Produktion auch:
    http://www.kaffee-partner.com

Pfui Teufel! Das treibt auch nur die Müdigkeit rein.

In der Verwaltung haben wir eine Bremer Kaffeemaschine. Der schmeckt ganz ok. Leider sind da nur Aldi Bohnen drin...

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Pfui Teufel! Das treibt auch nur die Müdigkeit rein.

In der Verwaltung haben wir eine Bremer Kaffeemaschine. Der schmeckt ganz ok. Leider sind da nur Aldi Bohnen drin...

Ich dachte die Bohnen wären wichtiger als die Maschine?

Habe heute zufällig ein Angebot über eine Saeco erhalten. Für 584€ wär das was? Wir liegen bei etwa 15 Tassen am Tag. Ist ja auch nur für mich und meine Besucher :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich merk schon. Das ist, wie vieles, eine Geschmackssache. War ja eigentlich klar. Aber wie will man da vorgehen? Jede einzeln, womöglich nach Kauf, ausprobieren. Bei einer Senseo für 69,- lass ich mir dass ja noch gefallen...

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!