suche Kaffeeautomat für Firma

• Hi,

ich bin auf der suche nach einem Kaffeeautomaten für unsere Firmen. Ich meine nicht die normalen dinger von saeco oder so, sondern die großen Automaten (mit eigenem Wasseranschluss) die in Betrieben stehen (für Kaffee, Kakau, Cappu usw.)

Ich kenne das eigentlich nur so, dass man die dinger Mieten kann (auch bis jetzt das einzige, was ich beim googeln gefunden hab) und die dann immer von dieser Firma aufgefüllt werden.

Wir wollen das Teil aber kaufen und selber befüllen können.

Kennt jemand von euch Firmen, die solche Geräta auch verkaufen?!

Gruß und danke
    Sebastian

• Kommt immer drauf an für wie viele Leute das gedacht sein soll.
    Ab einer gewissen Größe ist da mit "Hausbetrieb" eigentlich nicht viel zu machen, da man ansonsten komplett jemanden für die Wartung+Befüllung abstellen kann.

Für rund 1000 € gibt es allerdings Maschinen die man selbst befüllen kann/muss so z.B. hier:

http://www.odtv-vertrieb.de/Fr…tseiten/Nescafeseite.html

Bei der Fa. kann man sich auch andere Angebote für Automaten holen.

• danke für den link. schau ich mir gleich mal an.

Das Gerät ist für ca. 20 LEute gedacht.

EDIT: hab mal eine Mail hingeschickt, weil die wohl Urlaub haben. Auf der Seite sieht man nur den Nescafe Komo, der anscheinend nur Nescafe Kartuschen nimmt. Wir hätten aber gerne ein Gerät, bei dem man die Kaffeesorte selber bestimmen kann.

• Der preisgünstigste Vollautomat mit Festwasser-Anschluss ist m.W.
    Solis Master Top (ab ca. 1.200 EUR). WMF, Bremer etc. liegen deutlich darüber.

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Der preisgünstigste Vollautomat mit Festwasser-Anschluss ist m.W.
    Solis Master Top (ab ca. 1.200 EUR). WMF, Bremer etc. liegen deutlich darüber.

On der günstigste auch der komfortabelste und vor allem auch langlebigste ist, ist natürlich die Frage. Bei so einem Teil sollte man die Wartungskosten nicht unterschätzen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• schau doch mal unter
    http://www.bonoffice.de/ da kannste einen Kaffeautomaten umsonst bekommen, wenn du den Kaffee über bon office beziehst. Haben wir bei uns im Kino und in der Uni in der Fachschaft auch!

Echt super Service!

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!