Biete UMTS-Handy "Samsung SGH-ZV10"

• Technische Daten und Produktfotos:
    http://wireless.samsung.de/art…BD-499E-B0C8-A7467CA23587

Leider ist mir das Handy in die Kaffeetasse gefallen, die Händler- und Herstellergarantie ist also leider futsch. Außerdem sind im Hauptdisplay noch Spuren davon zu sehen (bräunliche Flecken). Die Tastatur knackt gelegentlich, wenn die jeweilige Taste einige Tage nicht benutzt worden ist.

Ansonsten habe ich das Gerät seit einigen Wochen im normalen Betrieb, und es funktioniert ohne Probleme. Äußerlich ist dem Gerät nichts anzusehen. Da ich es immer sorgfältig behandelt habe, weist es keine optischen Mängel auf, der Klappmechanismus ist wie neu.

Dennoch möchte ich das Gerät wegen des Nässe"schadens" ausdrücklich als defekt verkaufen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rückgaberecht aus.

Lieferumfang: Handy, Ladegerät, USB-Datenkabel, PC-Software, unbenutztes Headset

Bei Bedarf kann ich Fotos vom Gerät und von den Displayfehlern per Mail zuschicken.

Preis VS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!