Hallo!
Ich habe eine CallYa die ich demnächst portieren will. Leider werden dadurch ca. 46 Euro Guthaben verfallen. Gibt es irgend etwas sinnvolles, was man noch damit machen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe eine CallYa die ich demnächst portieren will. Leider werden dadurch ca. 46 Euro Guthaben verfallen. Gibt es irgend etwas sinnvolles, was man noch damit machen kann?
.
An SMS hatte ich gar nicht gedacht. Danke
Leider finde ich in dem Thread auch nichts wirklich sinnvolles. Die ChariTree Aktion ist ja schon längst vorbei nehme ich mal an...
Hast du noch eine andere CallYa? Manchmal soll sich die Hotline nämlich überreden lassen, das Guthaben auf eine andere Karte umzubuchen.
Funktioniert das auch wenn die andere Karte auf einen anderen Namen läuft?
Dann könnt ich es auf die Freundin umbuchen...
Da du dafür sowieso bei Hotline anrufen müsstest, frag doch einfach dort...
Dann bleiben dir hiesige Mutmaßungen, was gehen könnte, und was nicht, erspart!
Ansonsten hast Du ja vielleicht noch die Chance dieses Thema auszuwerten, so du danach noch nicht gesucht hattest:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=193081
Danke! Nach diesem Thread hatte ich eigentlich gesucht weil ich da noch was düster in Erinnerung hatte. Hatte aber wohl die falschen Suchbegriffe benutzt...
Umbuchungen nur möglich, wenn beide Karten auf den gleichen Namen ausgestellt sind.
Re: Was kann man mit CallYa Guthaben vernünftiges anfangen?
ZitatOriginal geschrieben von ChStrobl
Viellecht etwas überraschend, aber man kann damit günstig telefonieren! Compact, Open End, Happy Abend, Happy Wochenende, Happy live! UMTS für CallYa ...
Axelchen
Der Threadopener hätte ausschließen sollen, dass die Telefonie-Option nicht gewählt wird. Sondern eher Alternativ-Optionen sucht. Kommen ja nur Argumente, die was mit telefonieren zu tun hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!