Was kann man mit CallYa Guthaben vernünftiges anfangen?

• Hallo!

Ich habe eine CallYa die ich demnächst portieren will. Leider werden dadurch ca. 46 Euro Guthaben verfallen. Gibt es irgend etwas sinnvolles, was man noch damit machen kann?

• An SMS hatte ich gar nicht gedacht. Danke :)
    Leider finde ich in dem Thread auch nichts wirklich sinnvolles. Die ChariTree Aktion ist ja schon längst vorbei nehme ich mal an...

• Hast du noch eine andere CallYa? Manchmal soll sich die Hotline nämlich überreden lassen, das Guthaben auf eine andere Karte umzubuchen.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Funktioniert das auch wenn die andere Karte auf einen anderen Namen läuft?
    Dann könnt ich es auf die Freundin umbuchen...

• Danke! Nach diesem Thread hatte ich eigentlich gesucht weil ich da noch was düster in Erinnerung hatte. Hatte aber wohl die falschen Suchbegriffe benutzt...

• Re: Was kann man mit CallYa Guthaben vernünftiges anfangen?

Zitat

Original geschrieben von ChStrobl
    Ich habe eine CallYa die ich demnächst portieren will. Leider werden dadurch ca. 46 Euro Guthaben verfallen. Gibt es irgend etwas sinnvolles, was man noch damit machen kann?

Viellecht etwas überraschend, aber man kann damit günstig telefonieren! Compact, Open End, Happy Abend, Happy Wochenende, Happy live! UMTS für CallYa ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Der Threadopener hätte ausschließen sollen, dass die Telefonie-Option nicht gewählt wird. Sondern eher Alternativ-Optionen sucht. Kommen ja nur Argumente, die was mit telefonieren zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!