Block Breaker Deluxe + 6230i = Problem!

  • Hallo!
    Ich hab mir auf mein Nokia 6230i Block Breaker Deluxe (Gameloft) runtergeladen. Das Spiel funktioniert zwar, jedoch wird es nur auf einem Teil des Displays links oben angezeigt! Woran könnte das liegen?


    Mfg


    Alex

  • Es ist nicht die richtige Version für Dein Gerät, sondern die Auflösung ist auf andere geräte zugeschnitten. Vielleicht kannst Du an der Auflösung ja auch was einstellen bei Deinem Gerät, aber normalerweise ist das ein Indiz dafür dass Du eine falsche/unpassende Version bekommen hast.

  • So ist es,
    wenn man auf dem 6230i Spiele vom 6230 installiert, was hier passiert sein wird,
    zeigt das Spiel nur auf 128x128 Pixeln an.
    Das 6230i hat aber 208x208 Pixel,
    daher passiert es eben so, wie bei Dir.


    Du musst also achten, dass das Spiel... exakt für das 6230i ist ;)

  • Ich habe es bei t-zones per Handy runtergeladen, da konnte man kein Handy auswählen! Ich dachte, dass das automatisch geht...naja, ich hab ne Mail an Gameloft geschickt und warte mal. evtl. bekomm ich ja das richtige dann gratis...?


    Sonst beschwer ich mich bei t-zones. Oder wie hätt ich da das richtige finden sollen?


    PS: Hab zum ersten Mal ein Handy-Game runtergeladen! Normal geb ich für sowas kein Geld aus, aber das hat mir bei nem Kumpel so gut gefallen, dass ichs auch haben wollte...

  • Ich kann Deine Verärgerung verstehen.


    Du kannst nichts dafür.


    Wenn Du nen Original T-Mobile Vertrag hast,
    rufe doch einfach mal die kostenlose 2202 an,
    und spreche mit einem Berater.
    Vielleicht bekommst Du ja das Geld wieder, oder ne kostenlose 6230i Version.

  • hab einen mobilcom Vertrag unter T-Mobile, geht dann die Kurzwahl auch...? Es ist in meinen Internet einstellungen so gewesen, dass ich standardmäßig zum mobilcom WAP-Portal mload gekommen bin, ich bin dann manuell auf t-zones gegangen, weil es das genannte spiel dort gibt...

  • Ne,
    als Mobilcom Kunde geht die 2202 nicht.
    Da kanst Du nur via Festnetz unter 0180 / 3 30 22 02 anrufen.
    Es kann aber passieren, dass die Dir nicht helfen, da "Fremdgeher" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!