Siemens SX1 oder Motorola SLVR

• Moin,
    ich kann nur zum SX1 was sagen...
    Staub unter dem Display lässt sich kaum vermeiden. Bei den neueren Geräten ist dies (glaube ich jedenfalls) besser geworden, ich habe bei meinem aber ständig Staub drunter...
    Die Tastatur lässt im Laufe der Zeit wirklich zu Wünschen übrig. Die Anordnung will ich jetzt nicht diskutieren, darum geht es ja auch nicht. Aber manche Tasten reagieren im Laufe der Zeit einfach schlecht bis garnicht mehr.
    Mit dem Kartenslot hatte ich nie Probleme (tägliche Nutzung, Hosentaschenträger, mehrmaliger Kartenwechsel in der Woche).
    Der mp3-Player ist gut (weiss nicht was die Leute da immer für Probleme mit haben), der Klang ist auch gut und laut genug ist er auch.
    Ich würde mir allerdings kein Series60 Handy kaufen wenn ich die Erweiterungsmöglichkeiten nicht benötige oder nutze. (Auf Grund der Stabilität und Geschwindigkeit.) Ansonsten war ich gut 2 Jahre recht zufrieden mit dem SX1.
    Just my 2 cents...
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Danke für eure Antworten!

Als gut, dass mit dem SX1 lass ich dann lieber mal. Weil das neue Handy muss dann auf jeden fall ein paar Jahre mitmachen und wie ich hier so lese ist das SX1 deshalb nicht so geeignet.
    Nun, dann mal schauen ob ich das SLVR wo günstig bekomme.

Ach ja noch etwas:
    Weiß jemand ob und wo man das SLVR mit iTunes Software bekommen kann- das wird normalerweise nur von Cingular.com vertrieben, aber vielleicht weiß ja jemand wo man es in Deutschland bekommen kann.

• wozu brauchst du die i-tunes software?

musik bekommt man doch aus dem in.. ääääähh ich mein von Freunden :D :top: :p ...

aber jetzt noch mal zum staub unterm Display, mein sx1 war frei davon, egal

ich denke, dass beim slvr und auch rarz durch die tasta kein staub kommt und

ich hattte mal ein slvr in der hand, meine ich hatte da so ne art gummi dichtring(is jetzt wohl das falsche wort, aber des anner weiß ich jetzt net)

gesehen. also was ich gesehen hab sah aufjedenfall sehr resistent aus, zumindest gegen staub..

wenn du das handy länger nutzen möchtest als dieses jahr, dann such dir besser ein anderes aus, denn auf dauer wird dich mehreres am moto stören,

1. das simsen; 2. beim slvr die cam(vga), vielleicht dann eher das v3i(1.23mp)

3. das headset, das wird nich lange halten, wenn du ein ´jedentaghosentaschenträger´ user bist, bei mir waren das sx1 und das n-gage nach weniger als einem jahr kaputt...

und ich weiß ja nich, wies jetzt is, aber z.B. das moto v525, v550, v300 usw. ham nur 1jahr garantie gehabt, sowas wäre für mich kaufentscheident, bei 200€

ich finde am besten is der garantie service von siemens

alles in allem will ich dir nich vom slvr abraten, aber es is mehr ein 2.handy, oder ein kurzzeit handy... dann eher noch das v3i, aber musst du wissen

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!