E-Plus konkurs?

• Laut Vodafone Mitarbeitern ist das Mobilfunkunternehmen zahlungsunfähig und wird schon bald Konkurs anmelden. Wer weiß mehr darüber?

Eine Übernahme von Vodafone steht kurz bevor!

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hä :confused:
    Was soll das denn? Einfach mal ein spektakuläres Thema hier reinhauen?
    Keine Quellenangaben etc. Wer soll das denn dann glauben?

Mitarbeiter von Vodafone? Das ist ja wohl genauso schwammig wie die Behauptung an sich. :flop:

Alex

• Woß, woher hast Du denn diese Info?`:confused:
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
    Solange das nicht in unter FTD.de oder unter Teltarif zu lesen ist, glaube ich das nicht.

Wie lautet Deine Quelle? :confused:

• Cool, wider ein Sokü-recht. ;)

Mal im Ernst!
    Das ist die beste Behauptung, seit hier jemand gechrieben hat, o2 wäre pleite...

Nur weil Quam dicht macht, müssen doch nicht alle anderen auch die Flügel hochmachen!

Aber wenn es Vodafone Mitarbeitern kommt, dann muß es ja stimmen...:D

Warten wir doch mal ab, was Geribaldi dazu sagt.
    Der müßte es ja wissen!

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Tja, bei Quam hat es hier aber auch keiner geglaubt - bis es dann wirklich in der FTD stand...

Abwarten, die Menschheit wird es früh genug sehen und hören.

• Ich kann leider nur das wiedergeben, was mir heute berichtet wurde und es beruht angeblich auf Tatsachen. E-Plus hat sich u.a. mit I-Mode und UMTS (mit Quam) zu sehr verschuldet. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Informationen kriegen werden. Vielleicht schon dann, wenn Vodafone live gestartet wird. Warten wir es ab.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hab gelesen das E-Plus auch die UMTS Aktivitäten von Mobilcom übernimmt. Das klingt nicht nach bevorstehender Pleite.

Edit: Allerdings wohl nur im Gegenzug zu noch offenen Forderungen gegenüber Mobilcom. Also wohl keine große Investition.

• Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Ich kann leider nur das wiedergeben, was mir heute berichtet wurde und es beruht angeblich auf Tatsachen. E-Plus hat sich u.a. mit I-Mode und UMTS (mit Quam) zu sehr verschuldet. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Informationen kriegen werden. Vielleicht schon dann, wenn Vodafone live gestartet wird. Warten wir es ab.

Morgen ist Weihnachten:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!