Haydi-Ho,
Habe das NOKIA 3510i, das ich von mein Arbeitskollen geschenk bekommen habe. Ich hatte das Handy auch mal gehabt wo es Top Aktuell war. Tolles Handy finde ich . Für mein Arbeitskollen wohl nicht , nach dem die Tastatur Matte abhanden gekommen ist, hat er ein Kugelschreiber genommen und damit an der Tastatur gestochert (Tastaturmatten sind doch kein Luxus, gibts für kleines Geld) Ich habe zur Funktions probe ein Zahnstocher genommen. Einige Tastaturen gehen gehen gar nicht. Hat ihr eine Idee wie man das wieder heile bekommt ?
Brauch ich den etwa ein komplett neues Display
(weil es ja eine einheit ist Display/Tastatur) ?
MFG
Nokia 3510i Tastatur stark beschädigt, welsche Lösungen gibt es ?
-
-
-
Schreib mal einige leute hier im Forum an ob sie der ein defektes 3510(i) displayeinheit haben. Dazu könnte hier die Ausschlachtliste sehr hilfreich sein.
Dann einfach dein defektes Display in den rahmen rein und nochmals testen. Evtl die Tastaturkontakte mit ISO vom Kuli befreienGruß Basti
-
Nokia 3510i Tastatur stark beschädigt, welsche Lösungen gibt es ?
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Schreib mal einige leute hier im Forum an ob sie der ein defektes 3510(i) displayeinheit haben. Dazu könnte hier die Ausschlachtliste sehr hilfreich sein.
Dann einfach dein defektes Display in den rahmen rein und nochmals testen. Evtl die Tastaturkontakte mit ISO vom Kuli befreienGruß Basti
Danke für den Vorschlag -
hi, ich hab so eins
kannst haben wenn du willst
schreib mir ne PM wenn dus noch brauchst
gruß
ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!