Neubesitzer hat ein paar Fragen zum 7650!

• @All

Habe mir auch eins zu gelegt und auch schon einiges hier gelesen und da ich keine Bedienungsanleitung und Software CD mit dazu hatte,habe durch probieren viele Funktionen heraus bekommen,würde ich mich über Info zu folgenden Fragen freuen!

Was ist auf der CD drauf die eigentlich beim Kauf bei ist?
    Habe mir auf der Nokia Hompage das Prog. PC Suite 3 runtergeladen.Was kann ich damit alles machen?

Da ja kein Datenkabel gibt wie bekomme ich am besten Kontakt zwischen PC und Handy?Was ist besser Irda oder Bluetooth?

Wie und was brauche ich für ne Soft um neue Spiele,Klingeltöne bzw Lieder und Programme auf das Handy zu bekommen?

Hat das 7650 auch ein so genanntes Adressbuch,so wei bei meinem ME 45,
    wo ich komplette Daten zu einer Person eingeben kann mit Anschrifft Telefonnummern usw?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen würdet!

cu

• Bitte keine unnötige Großschrift im Titel und bitte verwende die Suche!
    Es gibt genügend 7650 Threds, in denen all das mit Sicherheit beantwortet wird.
    Wenn nicht kannst Du die Fragen immer noch an einen bereits bestehenden Trhead anhängen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!