Ich hänge mich hier einfach mal mit dran:
Gesucht wird eine BASE Handy Flatrate & BASE UMTS Flatrate - idealerweise mit einer PCMCIA-Karte (evtl. mit zusätzlicher Außenantenne?) für's Notebook.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht wird eine BASE Handy Flatrate & BASE UMTS Flatrate - idealerweise mit einer PCMCIA-Karte (evtl. mit zusätzlicher Außenantenne?) für's Notebook.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Habe die original e-plus Notebook Card II mit dem Doppel-BASE für 0,- portofrei. Die hat auch einen Antennenanschluss.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du kannst mir eine e-mail-Adresse mailen. Dann maile ich Dir die Unterlagen. Falls es sich nämlich zum Monatswechsel verschlechtert, kann es gut sein, dass die BASE-Konditionen im Februar deutlich besser sind, als ab 1.3. und Du kannst Dich dann in Ruhe entscheiden.
Ok ich würde es auch so machen. verstehe, dass die 125 Euro Guthaben nur in feb gültig sind?
ZitatOriginal geschrieben von Player
Ok ich würde es auch so machen. verstehe, dass die 125 Euro Guthaben nur in feb gültig sind?
Derzeit kann ich es so versprechen, weil ich die Konditionen ab übermorgen noch nicht kenne. Die Gültigkeit ist natürlich darüberhinaus, wenn Du bis einschließlich dem 28.2.06 abschließt.
bin spät...
@ Sascha
Hallo, hab Deine Unterlagen erhalten,
da ich aber erst ab Mai wieder richtig unterwegs bin, habeich noch gewartet.
Nun lese ich das BASE 12 nur noch bis Ende März verkauft wird.
Ist das richtig?
Wie wären denn da jetzt im März die Konditionen bezügl. Auszahlung 12, zum Vergleich auch 24 Monate und AG?
Möchte wie schon gesagt, meine e+ Nummer behalten.
Danke Dir für Deine Mühe.
Gruß, Claus
Re: bin spät...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claushicks
@ Sascha
Hallo, hab Deine Unterlagen erhalten,
da ich aber erst ab Mai wieder richtig unterwegs bin, habeich noch gewartet.
Nun lese ich das BASE 12 nur noch bis Ende März verkauft wird.
Ist das richtig?
Wie wären denn da jetzt im März die Konditionen bezügl. Auszahlung 12, zum Vergleich auch 24 Monate und AG?
Möchte wie schon gesagt, meine e+ Nummer behalten.
Danke Dir für Deine Mühe.
Gruß, Claus
Ich habe noch keinen Termin für ein offizielles Ende des 12ers, aber es war im Februar schon nicht ganz sicher, dass es ihn im März noch gibt.
AG im 12er muss man zahlen.
AG im 24er ist frei.
Guthaben seit 1.3. im 12er 60,- und Guthaben im 24er 130,-.
Habe das Angebot von handy-sascha.de am 28.02. abends wahrgenommen. Heute lag meine SIM-Karte bereits im Postkasten :top: . Netter Kontakt. Anfragen werden sofort bearbeitet. Jederzeit wieder. Ein besseres Angebot (original Base) ist sicherlich kaum zu bekommen. Danke!
von mir auch Lob an Handy Sascha. Danke.
majomajomajo & Player
Danke!
@alle
Kundenwerbung lohnt derzeit bei BASE! Je Neukunde 1 Punkt und für 20 Punkte gibt es einen schönen Flat-TV, bzw. für 10 einen i-Pod.
Ferner gibt es weitere tolle Prämien.
Formulare und Prämienübersicht könnt Ihr bei mir anfordern! Und wer auch so einiges über mich vermittelt, bekommt natürlich auch von mir bei der nächsten Bestellung ein Goodie.
Wie ist es mit BASE 12 und 6230i?
Hallo, Sascha,
habe gerade gelesen, daß Du Paul-30 ein Angebot gemacht hast:
BASE 12 mit 6230i für 49,99 Euronen, ist der Versand inklusive?.
Nehme an, das wäre zuzügl. AG 25, stimmts?
Würde mich freuen, wenn Du mir ein entsprechendes Angebot machen könntest.
Gruß, Claus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!