BASE (Original) mit Auszahlung und Portierung

• Hallo,

habe meine beiden Professional S (1 sec) gekündigt und von e+ ein Werbeschreiben mit Auszahlungsangebot bzw. Handy zur Vertragsverlängerung 24 Mon. bekommen.
    Vertrag läuft am 31.05.06 aus.

E+ ist laut 0177-101999 zur Tarifumstellung auf BASE ab sofort bereit, habe aber im Forum gelesen, daß es einen BASE-Neuabschluß mit Auszahlung oder subventioniertem Handy gibt. Das scheint mir unterm Strich günstiger, wenn ich dann auch erst am 01.06.06 zu einem BASE-Vertrag komme.

Eigentlich soll es auch nur ein 12-Monats-Vertrag sein, wer weiß, vielleicht gibts in einem Jahr noch günstigere Angebote...

Wird es Angebote mit Auszahlung voraussichtlich auch später noch geben als nur bis Ende Februar, weiß jemand Bescheid?

Ansonsten: Kann mir jemand ein Angebot zur sofortigen Umstellung mit Auszahlung bzw. N70 machen, wenn das überhaupt möglich ist?
    Würde dann u.U. auch 24 Monate abschließen.

• Base12 wird es bis dahin wohl nicht mehr geben. Du kannst jetzt nen BASE abschließen und Deine Nummer dann zum 1.6. kostenlos auf die BASE-Karte portieren.

Empfehlen würde ich BASE24 mit Portierung ab 1.6. mit 125,- Guthaben und Anschlussgebühr frei.

• Du kannst mir eine e-mail-Adresse mailen. Dann maile ich Dir die Unterlagen. Falls es sich nämlich zum Monatswechsel verschlechtert, kann es gut sein, dass die BASE-Konditionen im Februar deutlich besser sind, als ab 1.3. und Du kannst Dich dann in Ruhe entscheiden. :)

• Suche Base mit Internet-Flatrate

Hi,

bei nem Kumpel ist kein DSL schaltbar und seine Onlinegebühren schnellen so langsam ins Unermessliche.

Base bietet da ja den Internetzugang über die 25 Euro Flat an.

Kann mir jemand ein Angebot mit der dazu für den Internetzugang benötigten Hardware machen.

Danke und Gruß
    tommiii

• Re: Suche Base mit Internet-Flatrate

Du musst beides nehmen. Telefon-BASE und Internet-BASE. Kpl. 50,- mtl. oder Studenten 40,- mtl.

UMTS-Card ist kostenlos dabei.

Porto ist auch frei!

• Base und Internet

Oki-

ist die UMTS Card nur fürs Notebook vorgesehen oder klappt das auch bei einem PC Einschub. Benötige ich da eventuell Adapter oder so? Oder gibts das ganze auch als USB-Anschluss Variante?

Wie schaut es aus wenn die UMTS Versorgung mal zusammenbricht bzw. nicht vorhanden ist- schaltet die Karte dann automatisch auf GPRS um?

Den Vertrag mit der Internetoption gibts nur mit 24 Monaten Laufzeit- oder?!

Was fallen denn für zusätzliche Gebühren an- oder gibts eventuell eine AG-Befreiung? Wie schauts neben der Card mit einem Telefon aus?

Danke für die Antwort und Gruß
    tommiii

• Re: Base und Internet

Es gibt PCI und USB-Adapter im Handel.

Ja, die wechselt automatisch.

Richtig.

AG ist bei Telefon BASE frei, bei Internet zu zahlen.

Telefon eigentlich nein, aber wenn Du eine gebrauchte UMTS-Card nimmst, können wir uns auf ein einfaches Gerät einigen, denke ich mal.

• Base und Internetzugang

Benötige ich denn überhaupt die Card fürs Notebook wenn ich ausschließlich mit meinem PC über Base ins Internet gehen möchte?

Wie schauts aus wenn ich auf diese Card verzichte und dafür lieber eine PC Einschubkarte nehme in Verbindung mit einem Handy.

Habt ihr schon Kundeninformationen ob man vielleicht gleich eine Zusatzantenne für die Einschubkarte ordern sollte? Der PC steht oft unter dem Tisch oder wer weiß wo.

Lese ich das richtig das bei dem in Rede stehenden Vertrag zweimal Anschlussgebühren fällig wären? Einmal (für Telefon) wird erlassen und einmal (für Internet) wird fällig?

Habe auf der Seite Handyexpterte(punkt)de ein ähnliches Angebot gefunden wo ein Telefon incl. wäre.

Gruß und Danke für die Info
    tommiii

• Re: Base und Internetzugang

Wenn Du ein UMTS Handy mit USB Kabel nimmst, nicht.

Ich würde einen USB-Adapter empfehlen, dann legst Du die PCMCIA aufs Fensterbrett und verlängerst mit USB. Außenantennen verlieren im Kabel mehr, als Du durch die USB-Leitung verlierst.

Nein, Telefon BASE 24 ohne AG und Daten-BASE mit AG.

Schick mir mal das genaue Angebot per PN, mail oder ruf mich an. Ich finde schon eine Lösung für Dich! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!