Habe ein ca. 1/2 Jahr altes c45 SE , bei dem der Vibrations Arlam nicht mehr "richtig" Funktioniert.Mit "richtig" meine ich , einmal geht er beim Anrufen ganz kurz , und wenn ich kurze zeit wieder anrufe geht die Vibration gar nicht mehr . was meint ihr
C45 Vibration geht nicht mehr , Tauschgrund ?
-
-
-
Hi,
mach mal den Akku für 2h raus! Hab das bei meinem S45 ach ab und zu ...
MfG
UHT
-
habe den akku schon mal mit einem akku aus einem anderen C45 getauscht , und as ging genauso wenig , werde es aber trotzdem mal ausprobieren , danke
-
habe jetzt noch eine Beobachtung gemacht , wenn ich das Gerät während ich auf ihm anrufe ans ohr halte hört man währendessen , immerzus ein klack klack klack , als würde etwas den Akku aktivieren wollen ,
-
Nabend!
Das beste ist du rufst mal bei der Hotline an, die wissen oft mehr
Nein, es kann z.B. sein, dass es ein Produktionfehler einer kleinen Reihe ist, aber auch so würde ich sagen, dass es ein Tauschgrund ist.
Es sei denn du hast das Gerät fallen lassen oder etwas an der Software ändern wollen.... Das denke ich aber nicht
CU
Pumi -
es ist weder das eine noch das andere geschen , werde morgen dann mal anrufen ,
-
Zitat
habe jetzt noch eine Beobachtung gemacht , wenn ich das Gerät während ich auf ihm anrufe ans ohr halte hört man währendessen , immerzus ein klack klack klack , als würde etwas den Akku aktivieren wollen ,
Das hört sich doch so an, als wenn der Vibra will, aber irgendwie klemmt.
Der Vibra ist ja nichts anderes als ein Gewicht mit Unwucht auf der Welle eines Motors.
Hast Du den Monitor Modus aktiviert. Da kannst Du im Charger Menu die aktuelle Stromaufnahme sehen. Die sollte eigentlich immer in die Höhe gehen, wenn Du Dein komisches "Klack" hörst.
Wenn der Vibra blockiert müsste die Stromaufnahme sogar aussergewöhnlich hoch sein.Tausch es auf jeden Fall um.
-
Zitat
original geschrieben von Pumi
Das beste ist du rufst mal bei der Hotline an, die wissen oft mehr
Hotline?! Nie wieder!:flop:
Also mit denen hab ich echt nur schlechte Ehrfahrungen in Hinsicht Infos gemacht! Hab das Gefühl, das die oft noch viel weniger als man selber weiß wissen! Na ja meistens bieten die einem halt nur n Austauschgerät an!
Aber ich denke Umtauschen wäre an Heinzelmanns Stelle schon angesagt!:)so long, wer?
-
Achtung: OT!
ZitatOriginal geschrieben von wer?
Hab das Gefühl, das die oft noch viel weniger als man selber weiß wissen!Geht mir auch so!
Letzte Geschichte:
An meinem C45 ist eine LED kaputtgegangen. Also ruf ich die Hotlich an. Da ich mit meinen Formulierungen vorsichtig geworden bin, fange ich mit der Frage an, wie viele LEDs das Display mit Licht versorgen.
Antwort: Pffft...Sie meinen die Beleuchtung jetzt?!
Me: Ja!
HL: Mhhh....Augenblick, ich schau mal nach!
Me: OK, ich warte!
Zeit vergeht...
HL: Tut mir leid, ich konnte darüber keine Informationen finden..
Me: Es muss doch irgendwo stehen, wie viele Lampen am Display sitzen...
HL: Achso, Sie meinen Die Displaybeleuchtung!!
Me (immer noch ruhig): Ja, die meinte ich!
HL: Gut...
Me: (Um die Sache zu beschleunigen) Also, es müsdsten doch eigentlich 4 sein, aber bei mir leuchten nur 3!
...Unglaublich, sowas
-
So habe dort angerufen , das Problem geschildert , und wie ich mir , und ihr auch sagtet wird das Gerät umgetauscht, in 12 WERKTAGEN !!!
ist ganz schön lang oder ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!