t-mobile@home

• Morgen.

Nutze seit einem Monat t-mobile@home und bin soweit sehr zufrieden.
    Was fehlt ist eine Flatrate, habt Ihr da vielleicht mal was läuten hören?
    Habe die Hotline angerufen, hatte aber das Gefühl das die "Dame" noch nicht mal wußte was `ne Flatrate ist...

Bis denne

• Hi also was läuten hören, hat denke ich noch niemand aber der TMD Chef sagte ja mal selber das diese Option nicht unbedingt ausgeschlossen sei derzeit aber kein Bedarf besteht. Man werde den Markt weiterhin beobachten. Sollte sich auf dem Sektor was ergeben wird man bestimmt hier als erstes Informiert.

Zur Hotline, viele Hotliner wissen ja noch nicht mal was GPRS ist :D

Also einfach ein wenig Gedult und schön das Du mit der T-Mobile@Home Option zufrieden bist.

• Ein Hinweis für eine eventuelle Flatrate (in der Homezone) wäre aber die Einstellung der Vermarktung von der LocalOption :)

• Habe gestern selbst aus gleichem Grund bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Da alle anderen Anbieter (außer E+) eine Festnetz-Flatrate anbieten war ich auch etwas verdutzt, weil ich bis dato nich an der Option "@home" interessiert war und ich mir das gestern das erste mal mit Interesse angeschaut hab. Denke aber mal T-Mobile wird da noch nachziehen.. Der Kerl an der Hotline meinte nur, dass ich mal die CeBIT abwarten solle.. Denek mal das sich bis dahin was getan hat..

Liebe Grüße

• Hallo, ich noch mal.

Werde wohl die Local-Option zu meinem "Relax Eco/t-mobile@home Paket" hinzubuchen!
    Laut T-Mobile wird nämlich erst die Local-Option berücksichtigt, so steht es jedenfalls auf der Homepage (diese Aussage bekam ich von einem T-Mobile Vertriebsbeauftragten den ich kenne bestätigt):

Was passiert mit meinem Relax-Budget und anderen gebuchten Optionen wenn ich T-Mobile@home gebucht habe?

Die Verrechnung Ihres Relax-Budget wird, wenn Sie sich innerhalb des T-Mobile@home- Bereiches aufhalten, folgendermaßen durchgeführt:
    Zunächst wird geprüft, ob das Gespräch über eine gebuchte Flat-Option (Weekend, Freetime oder Local ) abgerechnet werden kann.
    Sofern eine dieser Optionen besteht, werden die Gespräche zuerst hierüber abgerechnet.

Ich komme dann auf 22,45 Euro/Monat und finde das ist OK (wenn ich mir meine alten Rechnungen so angucke)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!