Magellan Roadmate 300 Navigation bei Kaufhof für 249€

• Bin gerade im Onlineshop von Galeria Kaufhof auf folgendes Angebot gestoßen:

Mobile GPS-Navigationslösung "Magellan Roadmate 300 Navigation" für 249€ zzgl. 3,49€ Versand.

Lieferumfang:
    - RoadMate 300
    - Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe
    - 12 V Spannungskabel für Zigarettenanzünder
    - 230 V Adapter
    - PC/USB-Kabel
    - 512 MB SD Speichermodul mit vorinstallierten Daten von Deutschland und Österreich
    - Benutzerhandbuch und CD-ROM-Handbuch
    - 2. externe Antenne

Link: http://www.galeria-kaufhof.de/…1&Sub1=36523&ProdID=58583

Bei guenstiger.de ist der niedrigste Vergleichspreis 340€.

Meint Ihr für diesen Preis bekommt man hier ein vernünftiges Navigationssystem? Oder gibt es in dieser Preislage empfehlenswerte Alternativen?

• Kauf es!
    Meiner meinung nach bekommst du für diesen Preis nix besseres!
    vielleicht mit mehr schnick schnack aber die Hardware vom Magi ist schon Klasse
    Gerät ist einfach und intuitiv zu bedienen.

• Das Gerät ist für den Preis recht ordentlich, allerdings ist der Kartenbestand aus dem I. Quartal 2004!
    Außerdem sind zusätzliche Länderkarten schweineteuer (149 €).

• moin moin,...

habe gelesen, dass das Navi keinen Akku hat sondern nur per Netzkabel funzt !? Srtimmt das?

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

habe gelesen, dass das Navi keinen Akku hat sondern nur per Netzkabel funzt !? Srtimmt das?

Gruesse vom KURTi

Ja!

• Zum Glück hab ich das Schnäppchen bestellt.

Preis ist heute wieder auf 349 Euro hoch und es gibt nur noch 2 Stück. Zwar immer noch ein sehr guter Preis aber...

• jetzt ist nur die frage, ob man dann nicht gleich noch weitere 50 euronen sparen kann und ein vergleichbares gerät mit dem icn 320 bekommt. das gibts nämlich überall für 200. kann jemand etwas dazu sagen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Magellan Roadmate300

Ob in allen Filialen weiß ich nicht, hab´s aber heute bei Kaufhof Hannover für 249,- Öre gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!