o2 Flatrate+XDA+Opera?

• Moinsen,
    habe jetzt einen XDA Mini und diverse Fragen bezüglich der Flat:

1.) Habe alles so konfiguriert wie hier überall steht, doch trotzdem kriegt er es manchmal nicht gebacken eine Verbindung zum Wap aufzubauen? Klappt manchmal erst nach nem Reset
    2.) Besteht irgendeine Möglichkeit einen anderen Browser auf dem XDA zu installieren und damit kostenlos zu surfen?
    3.) Habe den APN wap.viaginterkom.de sind damit auch .php Seiten abgedeckt?
    4.) Wäre UMTS auch unter der Wapflatrate?

Edit: Irgendwie klappt das einloggen immer noch wenn ich in T-Mobile eingebucht bin und nachdem ich einen Softreset gemacht habe ... . Irgendwie verfängt er sich immer.

• zu 1) Das liegt vermutlich am Programm "Caller ID". Die Verknüpfung im Autostart dazu verschieben oder löschen (IA_CID_Start), und im Windows-Verzeichnis die Datei CallerID.dll umbennen. Dann sollte es funzen.
    (Alternativ kannst Du auch nen Hardreset machen, und dann das ganze o2-Zeugs nicht mi installieren. Dann bist Du das Prog auch los...)

zu 2) Mir ist keiner bekannt.

zu 3) Ja, sollte passen.

zu 4) Nein, UMTS geht IMHO nicht mit diesem APN (und auch nicht mit dem mini...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!