Kosten T-Mobile TwinCard?

  • Kann mir jemand Auskunft über die Kosten einer T-Mobile TwinCard geben? Also eine zweite SIM-Karte für ein zweites Handy / Autotelefon mit der gleichen Rufnummer wie die erste Karte? Ist ein Relax 50 Student Vertrag.

  • Du weißt aber schon, dass die Karten nicht die gleiche Rufnummer haben, sondern lediglich miteinander verknüpft sind. Auch ist eine gleichzeitige Nutzung der beiden Karten (wie z.B. bei der o2 MC) nicht möglich.


    Vielleicht solltest du dir ein paar TwinCard-Threads durchlesen, bevor du die 25 € investierst.


    Klick , Klick , Klick


    Solltest du dir über diese Fakten im Klaren sein, meine Post einfach ignorieren, ich wollte dich nur vor einer Fehlinvestition bewahren.


    Semmal

  • Wo wir grad beim Thema sind: Wollte T-Mobile nicht auch mal eine Art Mutlicard einführen?


    Weiß jemand, was aus dem Thema geworden ist?


    Grüße


    Julian


    Edit:


    T-Mobiel AT bietet diese MultiSIM bereits an

  • Bevor man sich von T-Mobile zwei Karten zu 25 EUR verknüpfen läßt, mach ich das lieber selber mit ner easyMobile-"Twin"card samt entsprechender RUL (D1->eM->D1 Mailbox). Interessant wird die Karte meiner Meinung nach erst, wenn abgehend die jeweilige Hauptnummer gesendet wird, ansonsten verwirrt man sein Umfeld sowieso nur. Und wenn man das schon machen muss, dann lieber mit ner zusätzlichen Discounterkarte, als Wucherbremse für alles, was von TMO mehr als 20 CT kostet (also fast alles außer etwaiger Optionen). Wenn sie die Vertragskunden so lange vernächlässigen, muss sich der Kunde sowieso Alternativen überlegen. Ansonsten passen sie die Preise niemals an im Stil von Click&Go mit Preisen bis max. 25 CT. :(

  • Es empfiehlt sich ohnehin seine Verträge direkt bei den Netzbetreibern abzuschließen.


    Die Twincard ist bei Verwendung von zwei Geräten zu empfehlen - z.B. Autoeinbau und freies Gerät.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Ich hab T-Mobile heut mal eine E-mail Anfrage an das GK-Center bzgl. dieser Thematik zukommen lassen. Sollte ich etwas anderes als eine Standard-Antwort erhalten, werde ich selbige hier einstellen.
    Vielleicht sollten noch ein paar mehr Forums-Mitglieder eine entsprechende E-mail an TM senden, eventuell bringts ja ein bisschen was.


    Semmal

  • Antwort


    Heute kam die Antwort auf meine Anfrage:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MultiSim.


    Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen:


    Die MultiSim ist bei T-Mobile noch in der Planung. Ein genauer Termin für deren Einführung steht noch nicht fest. Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres werden wir die MultiSim anbieten. Auf der gerade stattfindenden Cebit wird es dazu auch einen Showcase geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile ServiceCenter


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!