Frage zu Siemens SXG 75

• Hallo

Bin kurz davor mir ein Siemens SXG 75 zu kaufen bin mir aber unssicher weil ich vieles gehört habe, dass die Bilder (Kamera des SXG 75) sehr schlecht sein sollen und das der MP3 player auch nicht besonders gut sein soll. Könnt ihr mir weiter Helfen und mir vielleicht gemachte Fotos von dem SXG75 schicken? Vielen Dank :confused:

• also ich hatte das handy schon.
    ist überall im internet lieferbar! nur nicht bei den netzbetreibern.

ist nen cooles gerät aber groß und schwer. display ist sehr gut und sprachqualität.

navi funktioniert überraschend gut!

gibts in weiss und in schwarz

• ich habe das gerät - und ich bin mehr als zufrieden damit!

hatte vorher das k750i - es war halt kleiner und hatte einen kamerablitz - das wars aber auch schon!

ich sehe im sxg nur vorteile!

integriertes navi - das besser funktioniert als jeder pda den ich bisher testen konnte!

die bilder vom sxg sind auch ausreichend - für schnappschüsse langt mir das - ich stell aber auch andere ansprüche an ein handy als an eine kamera - für so sachen hab ich immernoch eine canon....

zu groß und zu schwer würd ich jetzt auch nicht sagen - ist halt geschmackssache! ich bin rundum zufrieden mit dem gerät!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Mal BTT:

Der Mediaplayer ist o.k., lässt sich gut bedienen und der Klang mit dem mitgelieferten Headset ist ebenfalls gut! (Vergleichbar mit meinem Philips MP3-Player.)
    Ich habe eine 512MB MMC-RS Karte eingesetzt - das reicht für ein "paar" Lieder ... ;)
    Allerdings ist die Akkulaufzeit bei Dauergebrauch von MP3-Payer oderRadio natürlich nur begrenzt.

Die Fotoqualität ist auch o.k. - aber natürlich kein Vergleich zu einer "echten" Kamera mit 2 MP (Autofokus, bessere Optik).

Gruß
    Olli

Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

• Hallo!

Hab da mal eine Frage zum Preis. Mittlerweile ist der ja schon ganz
    schön nach unten gegangen. Erwartet Ihr, dass dieser noch weiter
    fällt, oder ist jetzt wohl bei ca. € 300 Schluß?

Gruß,

luckysven

• Also unter 300€ wird es wohl nicht sinken, gehe ich nicht davon aus. Vllt wenn die nächsten Handys kommen, aber so pauschal kann man sowas ja eh nie sagen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Foto von SXG75

Hallo,

Danke schön für die Antworten. Kann mir jemand bitte ein gemachtes Foto von einem Siemens SXG 75 schicken. Möchte sehen wie so die Bildqualität von der 2MP ist.
    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!