Mit welcher PC Suite vom PC aus sms schreiben?

• hallo!

habe einen neuen computer und gleich mal die neuerste version der nokia pc suite runtergeladen und installiert, nur scheinbar gibt es die option nicht mehr, sms vom computer aus zu senden - da dies für mich wichtig ist nun meine frage:

welche war die zuletzt funktionierende pc suite mit der man sms vom pc aus senden konnte? und wo kann ich die downloaden bzw. kann mir die einer schicken?

lg,
    derChatter

• Also mit der Version 6.70.22 funktioniert es wunderbar! Hab ich letztens erst runtergeladen und installiert!

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• hmm, da muss ich mal blöd fragen. ich hab mir vorhin auch grade die neuste version (die is allerdings noch aus 2004, ne neuere gibts scheinbar nich) für mein nokia 3650 hier runtergeladen, jedoch is das nur die version 1.2.0

daher meine frage: woher bekommt ihr denn EURE versionen her? das sind ja welche, die mit ner 6.[...] anfangen?!

• Also ich glaube das könnte daran liegen dass es für das 3650 keine neuere Version gibt ... die 6.70.22 funktioniert imho nur mit neueren Modellen wie z.B. 6230i, 9300, N70 etc. (bei den dreien bin ich mir sicher).

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

daher meine frage: woher bekommt ihr denn EURE versionen her? das sind ja welche, die mit ner 6.[...] anfangen?!

Ist mir schon beim Threadstarter aufgefallen, es wäre sehr gut, wenn ihr sagen würdet, welches Handy ihr habt...
    Auf der Nokia-Seite gibt es auch ne Übersicht, welches Handy ab/bis zu welcher Suite Version unterstützt wird. Außerdem gibt es für einige Geräte spezielle Suiten, zB 3650/7650...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!