Hi!
Achso, ich hab das hald schon lange nimmer gesehen...
cu
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Achso, ich hab das hald schon lange nimmer gesehen...
cu
digitalfan
Soviel ich gesehen habe ist es ein YAMAHA-Keyboard. Gewisse von diesen haben einen Line-In -Eingang. Da kann man es gleich im WAV/AIFF-Format einspielen und abspeichern. Da brauchst eigentlich nur noch ein Programm, welches Dir die Tracks auf der CD richtig zuschneidet.
Gruss
Edit: Hab heut nochmals geschaut: das Keyboard ist ein YAMAHA SY77, was schon ein eher betagtes Gerät ist.
Zur Zeit lohnt es sich sogar fast, mal wieder rein zu gucken:
"Bei Anruf Bohlen", "Lukas Dingsbums" - also da kann ich seit langem mal wieder beim Raab lachen.
Der Stefan
Stimmt!
Da kann man mal über seine schlechten Witze hinwegsehen!
Überhaupt zeitweise kam er mir beim moderieren ziemlich dicht vor!Aber mitlerweile scheint sich das gebessert zu haben!:D
Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob alle Komediesendungen "abbauen" würden!Nix ist mehr so lustig wie es war!!!
...also ich kann den raab net so recht leiden, und den elton noch weniger...aber die sache mit dem anruf bei der bmg fand ich geil...leider hab ich den ersten anruf (beim frisör??) nicht gesehen...
nun denn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!