Hallo, ich möchte hier mal alle Bugs und Wünsche bzgl. des SLVR L7 sammeln, auch wenn bei vielen Punkten wenig Hoffnung auf Verbesserung besteht (weil Moto-typisch oder Features für zukünftige Modelle usw).
Bitte hier nur antworten, wenn es sich weitere Bugs oder halbwegs realistische Wünsche handelt (bspw. iTunes ist wohl sehr unwahrscheinlich). Auch Bemerkungen, Work-Arounds und Lösungen sind natürlich willkommen. Allgemeine Fragen zu Bedienung usw. bitte im L7-Hauptthread stellen. Danke schön.
Funktionen:
- Automatische Tastensperre (wichtig)
- Voice-/Memofunktion (auch im Gespräch verfügbar)
- Schnell-Stummschalttaste # [-> bei VF-Branding verfügbar?! Möglicherweise einstellbar]
- Kamerataste falsch belegt [-> per Tool einstellbar, wird getestet]
SMS:
- Sendebericht an/aus fest wählbar [-> Möglicherweise per Tool einstellbar, wird getestet]
- SMS-Zähler aufwärts statt abwärts [-> Möglicherweise per Tool einstellbar, wird getestet]
Telefonbuch:
- Sortieren im Telefonbuch auch nach Vorname [-> Workaround für Import: Excel, Outlook]
- Kategorien im Telefonbuch mit */# wechseln
- SMS-Rufton-ID für einzelne Kontakte/Kategorien ebenfalls einstellbar [ok unrealistisch, da typisch für Motorola]
Multimedia:
- Vollbild-Funktion für Bilder + Videos [-> zumindest Videos wohl unwahrscheinlich]
- BUG: Ausgeblendeter MP3 Player -> Telefonbuch -> Bearbeiten -> Neustart des gespielten Lieds
- Spulen auch in Videos und im DAP
Sonstiges:
- Menü etwas schneller wäre schön
Ich werde weitere Bugs, Fehler und Wünsche immer mal wieder aktualisieren...
Ach ja, das Programm, mit dem möglicherweise das eine oder andere selbst einzustellen ist, will ich hier erstmal nicht nennen, weil ich noch nicht weiß, ob es gegen die Foren-Regeln verstößt.
Viele Grüße