Da bin ich ja mal gespannt. Habe auch gerade meinen Vertrag verlängert.
Wäre wirklich eine nette Geste.
*denBriefkastendurchwühl*
Andererseits aber auch wieder dumm von eplus, wenn sie jetzt eine Partnerkarte bringen wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich ja mal gespannt. Habe auch gerade meinen Vertrag verlängert.
Wäre wirklich eine nette Geste.
*denBriefkastendurchwühl*
Andererseits aber auch wieder dumm von eplus, wenn sie jetzt eine Partnerkarte bringen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
*
Andererseits aber auch wieder dumm von eplus, wenn sie jetzt eine Partnerkarte bringen wollen. [/B]
Warum?, erst mal zum schnuppern für unentschlossene, die soll es ja immer noch geben;)
Aleusius
Es kann aber auch den anderen Fall geben: Der Partner braucht eine Karte, also drückt man ihm jetzt die F&E in die Hand.
Wenn dann nächsten Monat die Partnerkarte kommt, denkt man sich dann das die F&E reicht.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Es kann aber auch den anderen Fall geben: Der Partner braucht eine Karte, also drückt man ihm jetzt die F&E in die Hand.
Wenn dann nächsten Monat die Partnerkarte kommt, denkt man sich dann das die F&E reicht.
Du hast Recht, allerdings die so denken die haben sich vielleicht nicht richtig kundig gemacht.
Egal " kleine Geschenke erhalten die Freundschaft";)
Aleusius
Zur Vermutung der Kundenzahlen passt ja auch die Aktion mit der F+E für 5Euro vor einigen Wochen.
Also, ich verstehe Euch nicht. Wenn D1 oder D2 oder O2 so 'ne Aktion starten, dann findet Ihr das einfach nur klasse. Wenn e-plus es tut, unken gleich alle, dass es mit e-plus dahingeht :confused: , so Marke "Mann, müssen die's nötig haben."
my two cents ...
Tomcat
F&E Aktion!
Was hier spekuliert wird ist der völlige Quatsch!
Eplus schickt die Dinger wirklich ohne Kundenzahlengedanken raus. Natürlich soll das so etwas wie Werbung sein.
->Meine Frage: Was soll bei solchen Aktionen F&E-Card für 5 Euro schon groß an Kundenzahlen raus kommen. Eplus hat derzeit ca. 130 Original-Shops. Jeder Shop hat ca. 100 F&E-Karten für diese Aktion bekommen. Macht in Summe 13.000!!! Denn nur über die Eplus-Shops lief die Aktion.
->Die Freundschaftsaktion die derzeit noch läuft beschränkt sich auf 60.000 F&E-Karten. Für Kunden die vor kurzem ein Handyupgrade erhalten haben. Das wird aber vom System zufällig ausgewählt. Da besteht kein Anspruch drauf.
->>Macht also in Summe 73.000 Karten. Was soll damit also großartig an Kundenzahlen bewirkt werden? Das wäre dann ca. 1 % an "neuen" Kunden auf die gesamten Eplus-Kunden gerechnet.
Gigantisch !!!:D
Re: F&E Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
->Die Freundschaftsaktion die derzeit noch läuft beschränkt sich auf 60.000 F&E-Karten. Für Kunden die vor kurzem ein Handyupgrade erhalten haben. Das wird aber vom System zufällig ausgewählt. Da besteht kein Anspruch drauf.
schön! hab auch eine gekriegt!
erfolgt die auswahl ganz zufällig? ...würd mich echt interessieren! unter marketinggesichtspunkten wäre das nicht so klug. wenn schon denn schon-dann sollte man z.b. denen eine schicken die meist aus dem e-plus-netz heraus telefonieren. um deren "partner" auch für e-plus zu gewinnen.
also, hat jemand noch weitere infos zu der aktion
Re: Re: F&E Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
wenn schon denn schon-dann sollte man z.b. denen eine schicken die meist aus dem e-plus-netz heraus telefonieren. um deren "partner" auch für e-plus zu gewinnen.
Ich denke mal, dass das nicht möglich ist. Dazu müßten ja die Gesprächsdaten ausgewertet werden. da stellt sich die frage ob sowas rechtlich möglich ist, um Werbung zu machen.
außerdem währe mir sehr unwohl dabei, wenn ich wüßte daß meine Gespräche für Werbezwecke ausgewertet werden. Da ist mir die reine zufallsaktion schon lieber, auch wenn ich mal wieder nix bekommen habe.
hab heute auch ne f+e karte bekommen
doch ich habe meinen vertrag schon vor nem halben jahr verlängert
kann also etwas dauern bis die f+e-karten kommen
find ich aber wirklich cool von e+ was sie sich da schon wieder ausgedacht haben:top: :top:
nokia*night*
PS: Frohe Weihnachten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!