Vodafone: Vertrag ausgelaufen, wie lange noch erreichbar?

• Hi,
    mein Vertrag ist gestern ausgelaufen und ich habe mich erstmal auf CallYa umschreiben lassen, damit die Nummer aktiv bleibt. Will erstmal in Ruhe "sondieren" :-)

Meine Frage: wie lange werde ich nun noch erreichbar sein, wenn ich die CallYa Karte erstmal nicht belade?

und: lohnt ein Umstieg auf CallYa Compact?

Danke,
    Orschomat

• Soweit ich informiert bin, musst Du innerhalb von 3 Monaten Dein Callya-Konto aufladen, sonst wird die Rufnummer deaktiviert.

Ob sich die Sache mit Callya für Dich lohnt, kann man pauschal wohl nicht beantworten, weil man Dein Telefonieverhalten nicht kennt. Hier musst Du am besten selber mal durchrechnen und vergleichen - aber das hattest Du ja eh vor ;)

• Wähl doch einfach mal *100#
    Dann wird Dir im Display eine Meldung mit den gewünschten Infos eingeblendet.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für die schnellen Antworten. Tatsächlich 3 Monate sind's!

Dann lass ich das erstmal so laufen und telefoniere aktiv über meine Simyo Karte.
    Derweil schaue ich mich in den 3 Monaten nach einem attraktiven Vertrag um (ich liebäugele gerade mit dem Eplus Studenten-Online-Tarif -> 32 Euro, 150 Frei SMS, 200 Minuten in alle Netze und subventioniertes Handy).

Mal sehen. Danke aber :-)

Orscho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!