c't-Sonderheft mit Gratisversion von NOD32

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    tt's lieblings reflinkseite (kroko) meldet das es wohl ab montag wieder ne nod32 lizenz in der normalen c't geben soll... :top:

Kann ich bestätigen, hab meine c't schon seit Mittwoch. Der Code ist auf der CD aufgedruckt und muss bis Mitte 2010 online registriert werden. Und es ist "nur" Antivirus.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Kann ich bestätigen, hab meine c't schon seit Mittwoch.

So ist es. Wobei der Antivirus IMHO vollkommen ausreicht, wenn man sich die letzten Testergebnisse so anschaut.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Wie die Betonung auf "nur"?

Eben keine "vollstaendige" Internet-Security-Suite mit Firewall, Content Filter etc.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eben keine "vollstaendige" Internet-Security-Suite mit Firewall, Content Filter etc.

Das ist mir klar. Da der Kram aber ohnehin mehr als verzichtbar ist, braucht es diese Einschränkung des "nur" gar nicht.

Nachtrag SilentBoB: Weshalb ich eigentlich posten wollte: Danke für den Hinweis, dadurch ist mir wieder in Erinnerung gekommen, dass ich dieses Heft ja anderen empfehlen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Da der Kram aber ohnehin mehr als verzichtbar ist, braucht es diese Einschränkung des "nur" gar nicht.

Die Einschränkung sollte man aber schon erwähnen und nicht einfach nur sagen es ist eine Nod32 Lizenz. Es gibt dort auch noch mehr Produkte, ohne den Hinweis auf den Virenscanner könnte man auch annehmen, dass es eine "vollwertige" Lösung ist.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Die Einschränkung sollte man aber schon erwähnen und nicht einfach nur sagen es ist eine Nod32 Lizenz. Es gibt dort auch noch mehr Produkte

Klar, aber die heissen nicht NOD32. Wenn ich von einer Windows-Lizenz spreche, impliziert das auch das da kein Powerpoint mit dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, aber die heissen nicht NOD32. Wenn ich von einer Windows-Lizenz spreche, impliziert das auch das da kein Powerpoint mit dabei ist.

Ok hast recht, hatte im Hinterkopf das die das Nod32 auch mit im Namen tragen. Aber immerhin gibt es noch zwei verschiedene Versionen:

ESET NOD32 Antivirus Home Edition
    ESET NOD32 Antivirus Business Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!