N70 - UMTS Einstellungen?

• Hallo,

wenn ich UMTS Videotelefonie nutzen möchte...Was benötige ich da an weiteren Einstellungen?

Ich habe mich eben erst bei T-Mobile für die Videotelefonie freischalten lassen, da man dies wohl machen muss.

Nun interessiert mich, ob oder was ich noch an dem N70 einstelllen muss um die Videotelefonie nutzen zu können?

Außerdem: Wie erkenne ich, dass die Videotelefonie aktiv ist oder ich sie nutzen kann?

Danke für Eure Hilfe.

• AFAIK musst du da nichts dazu einstellen, mir wäre auch kein Einstellungsmenü bekannt das dafür vorhanden ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du musst nur im UMTS-Netz eingebucht sein. Das erkennst Du links oben wo die Balken für die Netzstärke zu sehen sind.
    Dann kannst Du in Deinem Telefonbuch auf einen Namen gehen und kannst auswählen, ob Du ein normales Telefonat oder ein Videotelefonat machen willst.

Mehr nicht!

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Du musst nur im UMTS-Netz eingebucht sein. Das erkennst Du links oben wo die Balken für die Netzstärke zu sehen sind.
    Dann kannst Du in Deinem Telefonbuch auf einen Namen gehen und kannst auswählen, ob Du ein normales Telefonat oder ein Videotelefonat machen willst.

Mehr nicht!

Woran genau erkenne ich das? Was steht denn dort, wenn ich UMTS Empfang habe? :confused:

• Hi!

Ganz einfach. Unter dem Balken für die Empfangstärke muß ein "3G" stehen. Dazu muß sich das Phone im sg. Dualmodus (findest Du bei Einstellungen) befinden. Ist aber standardmäßig eingestellt. Das "3G" sagt Dir, daß Du UMTS-Empfang hast. Ohne nur GSM.

• An dem 3G in der Anzeige.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!