1. Breaking Bad
2. Game of Thrones
3. Boardwalk Empire
4. Mad Men
5. True Blood
Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...
-
-
-
Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung.
Schaut denn niemand mehr Serien und/oder kommentiert diese?
Also ich bin immer mehr begeistert von The Big Bang Theory.
Jim Parsons hat ja auch dieses Jahr den Emmy für den besten Hauptdarsteller erhalten.
Daneben natürlich noch How I Met Your Mother, bald dann auch wieder Stromberg.
Allerdings hat das Wiedersehen mit Stromberg auch einen faden Beigeschmack.
Dieser verdrängt The Big Bang Theory vom PrimeTime-Sendeplatz in den Vormittag.Kann ich insbesondere aufgrund der hohen Quoten überhaupt nicht nachvollziehen.
ZitatZum letzten Mal konnten wir gestern Abend zur Primetime die beliebten Nerds aus The Big Bang Theory auf unseren Bildschirmen sehen. Passend zum Abschied aus dem Abendprogramm machten die Fernsehzuschauer der Serie ein ganz besonderes Geschenk....unglaubliche 21,4 Prozent Marktanteil ......
Gruß Gunn
-
Akte X
ALF
Zukunft ohne Menschen
National Geographic
Terra X -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also ich bin immer mehr begeistert von The Big Bang Theory.
Also ich find´s voll öd...
............
Bazinga! :p
-
Ich schaue momentan eigentlich nur eine Serie, die ich für die beste der letzten 5 Jahre halte:
-
Habe The Big Bang Theory jetzt ein paar Mal gesehen und fand's auch großartig.
Da kam das Angebot von amazon.de, die ersten beiden Staffeln zu je 9,99€, grade Recht.Ansonsten freue ich mich sehr auf den08, respektive 11.11., denn die fünfte Stromberg-Staffel ist bereits vorbestellt
-Andi-
-
Meine Top5 Liste sieht so aus:
Two and a half Men
Scrubs
Greys Anatomy
Die Simspons
True BloodIch habe schon ein paar Folgen von How I met your Mother gesehn und fand es auch nicht so schlecht. Werde mir die Folgen mal auf DVD ansehen, wenn ich mit den anderen Serien soweit durch bin
-
Zitat
Ansonsten freue ich mich sehr auf den08, respektive 11.11., denn die fünfte Stromberg-Staffel ist bereits vorbestellt
Hab die ersten 4 Folgen als Preview im UCI Kino in Hamburg gesehen, mit sympathischen Herren C. M. Herbst und B. Mädel (alias "Ernie") als live Gäste ..... ich kann nur sagen :top:
Ist noch eine ordentliche Prise böser, bzw. "politisch unkorrekter" und Ernie läuft wieder zur alten Stärke auf (bzw. dreht völlig am Rad).
Freue mich auf mehr... -
Meine TOP 5:
1. Dexter
2. Sliders
3. Arrested Development
4. Ashes to Ashes & Life on Mars
5. BeckerLeider von allen obrigen Serien alles gesehen, aber wenigstens Dexter läuft mit Staffel 6 (USA) gerade weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
- Chuck !
- Dexter
- NCIS Los Angelesneu hinzugekommen auf Platz 1: Game of Thrones
wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, aber unbedingt sehenswert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!