Californication
Breaking Bad
Skins
Scrubs
Two and a half men
Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...
-
-
-
Heute läuft übrigens die letzte Folge von "Boston Legal" (23:05 Uhr auf Vox)
Aber ab Montag wird Staffel 1 wiederholt
Zum eigentlichen Thema:
Da RTL ja netterweise Doc House mitten in der neuen Staffel bis Herbst in die Pause geschickt hat, sehe ich Alternativ ganz gerne "Lie to me". Ist recht spannend gemacht und die Thematik mit den Mikro-Ausdrücken usw. ist erfrischend unverbraucht. Kommt also bei mir definitiv mit in die Top 5 (derzeit zumindest).
-
boston legal haben wir uns auf dvd gegönnt - das ist mit abstand die geilste gerichtssendung, die es gibt... ich sage nur 2 worte: denny crane...*lol*
meine neue liste:
listra
boston legal
ncis
csi
the closer -
Dummerweise lief gestern die letzte Folge der letzten Staffel Egal, dank BSE hab ich's morgen vergessen
/Edit: Quindan hatte ja auch schon darauf hingewiesen
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
boston legal haben wir uns auf dvd gegönntJa, hätte ich auch gern, aber 30 Euro / Staffel oder 120 Euro / Komplettbox ist mir einfach zuviel Geld...
Aber naja, ab Montag wird ja eh komplett wiederholt
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ja, hätte ich auch gern, aber 30 Euro / Staffel oder 120 Euro / Komplettbox ist mir einfach zuviel Geld...Aber naja, ab Montag wird ja eh komplett wiederholt
ich könnte mir auch wo reinbeissen, dass ich nicht bei 98 eus zugeschlagen habe - war mir zu teuer - aber was macht man nicht alles für seine dosis denny crane.
-
Muss mal den Thread wieder hervorholen. Gibt ja einiges Neues in der weltweiten (us) Fernsehlandschaft.
Fringe
The Event
True Blood (dauert noch so ewig bis zur nächsten Staffel )
V (dauert auch noch bis Januar)
How i met your mother -
Von derzeit laufenden Serien:
Breaking Bad (Arte)
Weeds (Neo)
30 Rock (Neo)
Free Agents (Neo)
Twilight Zone [Originalserie] (Vierte) -
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
V (dauert auch noch bis Januar)
Sieh dir doch das (um Längen bessere) Original an... Verstehe nicht, warum sie sowas "rebooten". -
Zu meinen Lieblingsserien gehören:
Two and a half men
Supernatural
King of Queens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!