Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• Heute läuft übrigens die letzte Folge von "Boston Legal" (23:05 Uhr auf Vox) :(

Aber ab Montag wird Staffel 1 wiederholt :D

Zum eigentlichen Thema:

Da RTL ja netterweise Doc House mitten in der neuen Staffel bis Herbst in die Pause geschickt hat, sehe ich Alternativ ganz gerne "Lie to me". Ist recht spannend gemacht und die Thematik mit den Mikro-Ausdrücken usw. ist erfrischend unverbraucht. Kommt also bei mir definitiv mit in die Top 5 (derzeit zumindest).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• boston legal haben wir uns auf dvd gegönnt - das ist mit abstand die geilste gerichtssendung, die es gibt... ich sage nur 2 worte: denny crane...*lol*

meine neue liste:

listra
    boston legal
    ncis
    csi
    the closer

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    boston legal haben wir uns auf dvd gegönnt

Ja, hätte ich auch gern, aber 30 Euro / Staffel oder 120 Euro / Komplettbox ist mir einfach zuviel Geld... :(

Aber naja, ab Montag wird ja eh komplett wiederholt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, hätte ich auch gern, aber 30 Euro / Staffel oder 120 Euro / Komplettbox ist mir einfach zuviel Geld... :(

Aber naja, ab Montag wird ja eh komplett wiederholt :D

ich könnte mir auch wo reinbeissen, dass ich nicht bei 98 eus zugeschlagen habe - war mir zu teuer - aber was macht man nicht alles für seine dosis denny crane.

:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Muss mal den Thread wieder hervorholen. Gibt ja einiges Neues in der weltweiten (us) Fernsehlandschaft.

Fringe
    The Event
    True Blood (dauert noch so ewig bis zur nächsten Staffel :-( )
    V (dauert auch noch bis Januar)
    How i met your mother

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Von derzeit laufenden Serien:

Breaking Bad (Arte)
    Weeds (Neo)
    30 Rock (Neo)
    Free Agents (Neo)
    Twilight Zone [Originalserie] (Vierte)

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    V (dauert auch noch bis Januar)

Sieh dir doch das (um Längen bessere) Original an... Verstehe nicht, warum sie sowas "rebooten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!