1. Lindenstrasse
2. Aktenzeichen XY
3. Wickie und die starken Männer
4. Rosenheimcops
5: Bulle von Tölz
die geschmäcker sind zum Glück verschieden:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Lindenstrasse
2. Aktenzeichen XY
3. Wickie und die starken Männer
4. Rosenheimcops
5: Bulle von Tölz
die geschmäcker sind zum Glück verschieden:-)
Aktenzeichen XY ist auch einfach ein Dauerbrenner
ZitatOriginal geschrieben von Ayame
Aktenzeichen XY ist auch einfach ein Dauerbrenner
Auf jeden Fall ist es ein Dauerbrenner: Verbrecher, Verarscher, Betrüger und Kriminelle sollen Ihre Haft im GF bekommen, und auch öffentlich bekanntgegeben werden.
Ich bin auch schon Opfer von Betrügern und Verarschern geworden, also die eigenen Erfahrungen sprechen für sich.
Sendungen wie XY müsste es viel mehr geben.
Ich mag
The Glosar
Boston Legal
Das Krankenhaus am Rande der Stadt
Das Haus am Eton Place
Unsere kleine Farm
Die Waltons
......und alle Reportagen die mit Tiere u. Natur zu tun hat!
1 Lost
2 Nip Tuck
3 Simpsons
4 Desperate Housewives
5 Dr House
6 Dr Who
7 Neues aus Uhlenbusch
.
.
.
Oh mann, nur ein einziger der Deadwood und Rome genannt hat, und keiner Black Adder! Was seid denn ihr für ein Volk hier!
1. Deadwood (!!!) http://www.hbo.com/deadwood/
2. Black Adder
3. Rome http://www.hbo.com/rome/
4. Hör mal wer der Hämmert
Aber bitte in Englisch schauen!
5. Löwenzahn
BTW: Amazon hat jetzt ne DVD-Flat.
10 EUR pro Monat für 1 DVD immer zu Hause, 15 EUR für 2, 20 EUR für 3. Soviele DVDs im Monat wie man möchte (und die deutsche Post schafft). Versandkosten sind inklusive. Monatlich kündbar. Keine Kaution erforderlich.
auf schlimmer und ewig, lliegt absolut auf der 1
tool time direkt auf der 2
king of queens ist die 3
lafer lichter lecker macht die 4
crossing jordan die 5
und noch einige sachen die ich nicht schreib, auf den spott hab ich keine lust
Deadwood und Rome?
Ich hab's ehrlich versucht, aber nix zu machen. Einfach nur höllisch langweilig
1. Heroes
2. 24
3. Prison Break
4. Sleeper Cell
5. Greys Anatomy
ZitatOriginal geschrieben von Zimmer13
Deadwood und Rome?
Ich hab's ehrlich versucht, aber nix zu machen. Einfach nur höllisch langweilig
Haste wahrscheinlich auf Deutsch gesehen! Muss man sich in OV anschauen, zumindest Deadwood, weil die Übersetzung ist katastrophal. Man schämt sich in den Boden, wenn man so peinliche Redewendungen hört.
Die ersten Episoden sind auch etwas langsam und schwer verständlich ohne die Hintergründe der einzelnen Charakteren zu kennen. Als Deadwood Sneak Preview würde ich Season 1 Episode 8 "Suffer the little Children" empfehlen (zum besseren Verständnis eventuell Episode 7 noch vorher).
Wem die Episode dann noch zu langweilig ist, bitte unbedingt die Alternativen hier schreiben, die will dann nämlich sehen! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!