Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• na kitt war die polizistin und die war doch am ende von der folge in der christian aus dem gefängnis entlassen wurde bei ihm im büro mit den schnittverletzungen...
    ich hatte die ganzen nächsten folgen auf etwas von kitt gewartet und nichts kam.

christians mutter wusste aber gar nichts von der studienplatzvermittlung, sie konnte es einfach generell nicht.

aber auf seans schneidereien kam gar nichts mehr. hat er damit weitergemacht? warum hat keiner die verletzungen bemerkt?

• no need to be perfect when you look good •

• Bis auf STROMBERG , SIMPSONS, KING OF QUEENS UND FUTURAMA (wenns grad mal läuft) kann man im deutschen Fernsehen kaum noch Serien gucken... finde ich :)

• Und KingofQueens ist noch das beste obwohl schon die 4te Wiederholung kommt und man(n) schon alles kennt und trotzdem immer wieder anschaut weil halt einfach nur Schrott im TV kommt. Quiz,Richtershows alles zum Kotzen :flop:

Ein Lichtblick Mo 20:15 Kabel eins.

Serien highlights:

1: KoQ
    2: Nonstop Nonsens
    3: Simpson
    4: Southpark
    5: ???

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• 1. Simpsons
    2. Futurama
    3. Sportschau :D
    4. :confused:
    5. :confused:

Schaue eigentlich nur diese drei Sendungen. Der Rest grenzt an Zeitverschwendung.

• Meine aktuellen Lieblingsserien. Ich hab jeweils noch Kommentare dahinter geschrieben damit Ihr mich nicht denkt ich sei bescheuert :D

1. Immer wieder Jim (Bei uns zu Hause geht’s ähnlich zu)
    2. OC California (erinnert mich an meine Jugend)
    3. Verliebt in Berlin (werde von meiner Frau genötigt)
    4. 4400 (weils einfach geil ist)
    5. Krombacher Stammtisch auf DSF (meine Frau ist zum Glück auch ein Fußballfan :top: )

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    Und KingofQueens ist noch das beste obwohl schon die 4te Wiederholung kommt und man(n) schon alles kennt und trotzdem immer wieder anschaut weil halt einfach nur Schrott im TV kommt. [...]

Dann mach's doch wie wir anderen und schaue Dir die neuen Folgen an: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=37354&highlight=KoQ :D

---

Bin echt überrascht, dass viele der Meinung sind, dass aktuell nicht viele brauchbare Serien laufen. Ich bin der Ansicht, selten so viele hochkarätige Serien im TV gesehen zu haben. Mit 24, Lost, CSI (Miami, NY, ...), Nip/Tuck usw. usf. sind doch etliche Serien aktuell eingekauft worden, die auch angesichts der Produktionskosten sich vom Einheitsbrei erfreulich abheben.

Kritik bzgl. der Filmeinkäufe an alle TV Sender ist/wäre da m. E. nachzuvollziehen. Bei den Serien muß ich wirklich gezielt überlegen, was ich schaue (um nicht nur vor der Flimmerkiste zu hocken); da die Auswahl an guten Serie besser den je ist. :top:

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• tjo

meine lieblingsserien (sendung) sind eigentlich nur noch

1. King of Queens
    2. Motorvision
    3. Hör mal wer da Hämmert

joa das wars eigentlich schon, diese ganzen quiz-, richter und ermittlungsserien kann ich nicht mehr sehen, ganz zu schweigen von diesen soaps oder telenovelas....

grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    joa das wars eigentlich schon, diese ganzen quiz-, richter und ermittlungsserien kann ich nicht mehr sehen, ganz zu schweigen von diesen soaps oder telenovelas....

Genau, aber abseits von diesem Schund gibt es gerade in diesem Jahr viele neue amerikanische Serien mit hoher Qualität (finde ich): Lost, ER, Dr. House, Grey's Anatomy, CSI/CIS (aber die guck ich nicht), Battlestar Galactica, Enterprise, Nip Tuck, Desperate Houswives...
    Wer sich nur ständig dieselben Krimis und Dailys Soap / Telenovelas reinzieht, der muss sich doch irgendwann langweillen. Hat für mich jedenfalls keinen längerfristigen Unterhaltungswert.

Übrigens: an deutschen Serien mit längerer Sendezeit (40-45 Min) - auch da gibt's Qualität - fallen mir eigentlich nur Krimis ein. Vermutlich kann man in Deutschland nichts anders produzieren. Wirklich unterhaltsame Serien (Sci-Fi, Mystery, Krankenhaus, Action) gibt's (leider?) nur aus USA.
    Für kurze Serien hab ich schon "Mein Leben und ich" genannt, was allerdings auch eine (gute) Kopie von "My so called life" ist.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• @ Laubi

Lies mein Artikel ganz durch dann wirst du feststellen das ich auch schon die neuen folgen anschaue.

Zitat:

Ein Lichtblick Mo 20:15 Kabel

Schaust wohl net?! :D

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Sorry, mj23, da hatte ich 'nen :apaul: . Doch ich schaue KoQ: Ist ja (immer noch) meine Nummer 5. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!