Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• 1. King of Queens
    2. Home Improvement (was ist denn Tool Time? :p, ups, Chico hats schon korrigiert...))
    3. Monaco Franze
    4. Kir Royal
    5. Irgenwie und Sowieso

• Re: Re: Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Die Serie lief übrigens in der ARD 1992 unter den Namen "der Heimwerker" und 1993 unter "Der Dünnbrettbohrer".

Aber nur wenige Folgen ... wurd in Deutschland erst auf RTL und dann mit anderen Synchonsprechern (den heutigen, bekannten) richtig erfolgreich.

Chris

• 1. Simpsons
    2. Lost + Nip/Tuck
    3. Desperate Housewives
    4. CSI:Miami + Star Trek Voyager
    5. Stargate Atlantis

• Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]Das Original heißt übrigens Home Improvement und nicht Tool Time. [...]

Stimmt, chico, ich weiß das auch - wie diesem Beitrag zu entnehmen ist. Außerdem hab' ich ja den Thread von BB007 aufmerksam gelesen. Wollte es für alle verständlich auflisten. [/End Ausredemodus] ;) (SCNR :D)

Cheers
    Laubi

PS: @ Mekong: Parker Lewis war echt total genial. Dachte nicht, dass dies außer mir noch jemand geguckt hat.

Newbie-Reloaded :-)

• 1. 24
    2. Nip/Tuck
    3. Desperate Housewives
    4. King of Queens
    5. How I met your mother

Ansonsten noch sehr gut Family Guy, Prison Break, Surface, Alf.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Re: Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt?

Zitat

Original geschrieben von chico

• Hör mal wer da hämmert
    • Hör mal wer da hämmert
    • Hör mal wer da hämmert
    • Hör mal wer da hämmert
    • Hör mal wer da hämmert

Dem schließe ich mich an :D

• 24 - Twentyfour - die einzige Serie, die ich je zu Ende gesehen habe/sehen werde :top:
    Die 1. 3 Staffeln muss ich auch noch nachholen, wenn endlich mal genug Zeit ist, denn sonst würde ich die 72 Stunden am Stück vorm Fernseher absitzen :eek: ;)

Ansonsten kann ich mit Serien nichts anfangen, aber 24 ist ja schon fast ein Spielfilm :cool:

• King of Queens (immer wieder geil)
    Friends (leider keine neuen Folgen mehr)
    Die Nanny (schon länger keinen neuen Folgen mehr)
    Desparative Housewives
    Sex and the City (auch nix neues mehr)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!