Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ist "Game of Thrones" mit Rom und/oder Spartacus zu vergleichen?

http://www.imdb.com/title/tt0944947/

Rom kenne ich nicht ... mit Spartacus: Blood and Sand oder Gods of the Arena kann man es nicht vergleichen. Geht neben der Grundhandlung auch nen Tick in Richtung Fantasy.

Modern Family wurde genannt ... absolut Top, vor allem als Ed O'Neill Fan ;-)

Im dt.TV ebenfalls noch nicht gelaufen und sehr empfehlenswert:

The Walking Dead
    Shameless
    It's Always Sunny in Philadelphia

Das währe mal mein kleines Update zu diesem Thread.

• Zitat

Im dt.TV ebenfalls noch nicht gelaufen und sehr empfehlenswert: The Walking Dead

Stimmt nicht: TNT Serie, 1. Staffel komplett und jetzt am Freitag 2. Staffel 3. Folge, top Serie :top:

• Ich ruf den Uraltthread mal wieder hervor.

Hab Spartacus anfangs gar nicht geschaut. Jetzt die 3. letzte Folge....so eine hammer Serie, gefiel mir richtig gut....leider weiß man ja wie es ausgeht....

• Schaut sich jemand von euch das Finale zu Breaking Bad an?

Habe mir deshalb extra nen Monat Watchever besorgt, um mir alle Staffeln anzuschauen, was ich einfach genial finde ist, dass kurz nach der US Ausstrahlung die Folgen direkt bei Watchever zu sehen sind - einfach super!

Für mich neben Dexter die beste Serie die ich je gesehen habe, unglaubliche Spannungskurve! :eek:

Die Charakterliche Entwicklung der einzelnen Darsteller in den verschiedenen Lebenssituationen ist einfach nur unglaublich.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ne, ab morgen endlich wieder Homeland Staffe 3 :) Ansonsten Top Gear! :top: Schade, dass Weeds nicht fortgeführt wird. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• House of Cards

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Schaut sich jemand von euch das Finale zu Breaking Bad an?

Ja, sicher doch. Mit eine der besten Serien. Leider oftmals sehr Klischee erfüllende Charakterentwicklung.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ne, ab morgen endlich wieder Homeland Staffe 3 :) Ansonsten Top Gear! :top: Schade, dass Weeds nicht fortgeführt wird. :(

Ja, gut gemacht. Staffel 2 fand ich leider nicht so toll, bis auf ein paar ausreißer.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    House of Cards

Ja, hat mir auch gut gefallen. ich hoffe das da noch eine 2. Staffel kommt.

Meine Charts:
    1. Game of Thrones
    2. Dexter
    3. Breaking Bad
    4. House of Cards
    4. American Horror Story
    5. Spartacus
    5. The Shield

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ja, hat mir auch gut gefallen. ich hoffe das da noch eine 2. Staffel kommt.

Die ist schon produziert. Wird naechstes Jahr wieder am Stueck bei Netflix veroeffentlicht.

Zitat

Meine Charts:

Gehe ich bis House of Cards konform mit. Auch empfehlenswert: Mad Men, Californication, Shameless und natuerlich Battlestar Galactica.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!