Ist "Game of Thrones" mit Rom und/oder Spartacus zu vergleichen?
Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ist "Game of Thrones" mit Rom und/oder Spartacus zu vergleichen?http://www.imdb.com/title/tt0944947/
Rom kenne ich nicht ... mit Spartacus: Blood and Sand oder Gods of the Arena kann man es nicht vergleichen. Geht neben der Grundhandlung auch nen Tick in Richtung Fantasy.
Modern Family wurde genannt ... absolut Top, vor allem als Ed O'Neill Fan
Im dt.TV ebenfalls noch nicht gelaufen und sehr empfehlenswert:
The Walking Dead
Shameless
It's Always Sunny in PhiladelphiaDas währe mal mein kleines Update zu diesem Thread.
-
Zitat
Im dt.TV ebenfalls noch nicht gelaufen und sehr empfehlenswert: The Walking Dead
Stimmt nicht: TNT Serie, 1. Staffel komplett und jetzt am Freitag 2. Staffel 3. Folge, top Serie :top:
-
Ich ruf den Uraltthread mal wieder hervor.
Hab Spartacus anfangs gar nicht geschaut. Jetzt die 3. letzte Folge....so eine hammer Serie, gefiel mir richtig gut....leider weiß man ja wie es ausgeht....
-
1. Big Bang Theory
2. Eine schrecklich nette Familie
3. King of Queens
4. Scrubs
5. ? -
Schaut sich jemand von euch das Finale zu Breaking Bad an?
Habe mir deshalb extra nen Monat Watchever besorgt, um mir alle Staffeln anzuschauen, was ich einfach genial finde ist, dass kurz nach der US Ausstrahlung die Folgen direkt bei Watchever zu sehen sind - einfach super!
Für mich neben Dexter die beste Serie die ich je gesehen habe, unglaubliche Spannungskurve! :eek:
Die Charakterliche Entwicklung der einzelnen Darsteller in den verschiedenen Lebenssituationen ist einfach nur unglaublich.
-
Ne, ab morgen endlich wieder Homeland Staffe 3 Ansonsten Top Gear! :top: Schade, dass Weeds nicht fortgeführt wird.
-
House of Cards
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Schaut sich jemand von euch das Finale zu Breaking Bad an?Ja, sicher doch. Mit eine der besten Serien. Leider oftmals sehr Klischee erfüllende Charakterentwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ne, ab morgen endlich wieder Homeland Staffe 3 Ansonsten Top Gear! :top: Schade, dass Weeds nicht fortgeführt wird.Ja, gut gemacht. Staffel 2 fand ich leider nicht so toll, bis auf ein paar ausreißer.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
House of CardsJa, hat mir auch gut gefallen. ich hoffe das da noch eine 2. Staffel kommt.
Meine Charts:
1. Game of Thrones
2. Dexter
3. Breaking Bad
4. House of Cards
4. American Horror Story
5. Spartacus
5. The Shield -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ja, hat mir auch gut gefallen. ich hoffe das da noch eine 2. Staffel kommt.Die ist schon produziert. Wird naechstes Jahr wieder am Stueck bei Netflix veroeffentlicht.
ZitatMeine Charts:
Gehe ich bis House of Cards konform mit. Auch empfehlenswert: Mad Men, Californication, Shameless und natuerlich Battlestar Galactica.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!