Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• 1. Lindenstrasse
    2. Aktenzeichen XY
    3. Wickie und die starken Männer
    4. Rosenheimcops
    5: Bulle von Tölz

die geschmäcker sind zum Glück verschieden:-)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Ayame
    Aktenzeichen XY ist auch einfach ein Dauerbrenner :D

Auf jeden Fall ist es ein Dauerbrenner: Verbrecher, Verarscher, Betrüger und Kriminelle sollen Ihre Haft im GF bekommen, und auch öffentlich bekanntgegeben werden.

Ich bin auch schon Opfer von Betrügern und Verarschern geworden, also die eigenen Erfahrungen sprechen für sich.

Sendungen wie XY müsste es viel mehr geben.

• Ich mag
    The Glosar
    Boston Legal
    Das Krankenhaus am Rande der Stadt
    Das Haus am Eton Place
    Unsere kleine Farm
    Die Waltons

......und alle Reportagen die mit Tiere u. Natur zu tun hat!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Oh mann, nur ein einziger der Deadwood und Rome genannt hat, und keiner Black Adder! Was seid denn ihr für ein Volk hier!

1. Deadwood (!!!) http://www.hbo.com/deadwood/
    2. Black Adder
    3. Rome http://www.hbo.com/rome/
    4. Hör mal wer der Hämmert

Aber bitte in Englisch schauen!

5. Löwenzahn ;)

BTW: Amazon hat jetzt ne DVD-Flat.
    10 EUR pro Monat für 1 DVD immer zu Hause, 15 EUR für 2, 20 EUR für 3. Soviele DVDs im Monat wie man möchte (und die deutsche Post schafft). Versandkosten sind inklusive. Monatlich kündbar. Keine Kaution erforderlich.

• auf schlimmer und ewig, lliegt absolut auf der 1

tool time direkt auf der 2

king of queens ist die 3

lafer lichter lecker macht die 4

crossing jordan die 5

und noch einige sachen die ich nicht schreib, auf den spott hab ich keine lust ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    Deadwood und Rome?
    Ich hab's ehrlich versucht, aber nix zu machen. Einfach nur höllisch langweilig

Haste wahrscheinlich auf Deutsch gesehen! Muss man sich in OV anschauen, zumindest Deadwood, weil die Übersetzung ist katastrophal. Man schämt sich in den Boden, wenn man so peinliche Redewendungen hört.

Die ersten Episoden sind auch etwas langsam und schwer verständlich ohne die Hintergründe der einzelnen Charakteren zu kennen. Als Deadwood Sneak Preview würde ich Season 1 Episode 8 "Suffer the little Children" empfehlen (zum besseren Verständnis eventuell Episode 7 noch vorher).

Wem die Episode dann noch zu langweilig ist, bitte unbedingt die Alternativen hier schreiben, die will dann nämlich sehen! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!