Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• Ich häng mich mal dran:

1. Simpsons
    2. Nip/Tuck (btw. weiss jemand ob und wenn ja, wann die nächste Staffel kommt?...hab die letzte komplett auf Premiere Serie geschaut)
    3. Desperate Housewifes
    4. House
    5. Southpark

weiterhin noch: Family Guy, Futuram, Beavis and Butthead (läuft ja leider nicht mehr), Monk, Schillerstrasse, Las Vegas auf P7 fand ich auch sehr cool, wurde nur leider abgesetzt. Läuft das noch irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    1. The West Wing - beste Serie aller Zeiten!
    2. Die Zwei - die wahrscheinlich einzige Serie, die durch deutsch Synch besser wurde!
    3. Band Of Brothers - okay, Mini-Serie. Aber dafür um so besser
    4. Bronski und Bernstein - keine Ahnung, warum die so floppte
    5. Captain Future - Held meiner Kindheit... :D

Meine neue Nr.1 inzwischen: Boston Legal
    Zumindest im amerikanischen Original ein Hammer. Die Serie ist eine Art "Ally McBeal für Männer" (sagen jedenfalls unabhängig voneinander zwei Freundinnen, mangels auch nur einer Folge Ally kann ich dazu nix sagen). Nur besser weil konsequent politically incorrect :D
    Wer dachte, William Shatner war als Captain Kirk gut, wird sich wundern wie gut der wirklich spielen kann ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• [list=1]
    [*]HERO ( seit Anfang d. Jahres )
    [*]GZSZ
    [*]Sturm der Liebe
    [*]Grey´s Anatomy
    [*]Simpsons
    [/list=1]

16610LV

• ist das nicht eine richtige schwere auswahl, top fuenf erstellen...
    es gibt doch serien aus der man heraus oder auch hinein wachsen kann.

ich haette bestimmt vor 20 jahren noch nicht dr. house oder scrubs mit dr. cox angeschaut, die waeren wir damals alle zu zynisch...
    heuer wuerde ich bestimmt kein alf mehr anschauen, auch miami vice wuerde wahrscheinlich nicht mehr den zeitgeist treffen.
    allerdings beim zappen, bleibe ich aus nostalgischen gruenden schon bei alf etc. haengen.

mit fuenf (oder so) habe ich mir mit vorliebe bonanza reingezogen, weil ich dann am naechsten tag der ben sein wollte beim spielen... :D
    die waltons waeren mir heuer zu brav...mister ed war kult, weil ich da selber noch nicht auf der erde war.

allerdings gibt es auch serien die ich auch auf dvd oder noch auf vhs habe.

1. MASH auch heuer einfach noch geil
    2. cheers die erste serie, fuer die ich bis um halb eins nachts aufgeblieben bin.
    3. wenn irgendwann simpson als 1432 aufguss abgesetzt wird, werde ich mir auch diese dvd`s zulegen muessen...
    4. seinfeld, weil er einfach kult ist. aus sinnlosem konzept eine sendung gemacht und das noch in der serie verarbeitet. :top:
    5. auf achse.... allerdings nur bis zu 4. staffel.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    2. Nip/Tuck (btw. weiss jemand ob und wenn ja, wann die nächste Staffel kommt?...hab die letzte komplett auf Premiere Serie geschaut)

Ab nächste Woche Dienstag, 17.04., 20.15 Uhr auf Premiere Serie!

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    Ab nächste Woche Dienstag, 17.04., 20.15 Uhr auf Premiere Serie!

Juhu! super, danke!

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Meine neue Nr.1 inzwischen: Boston Legal
    Zumindest im amerikanischen Original ein Hammer. Die Serie ist eine Art "Ally McBeal für Männer" (sagen jedenfalls unabhängig voneinander zwei Freundinnen, mangels auch nur einer Folge Ally kann ich dazu nix sagen). Nur besser weil konsequent politically incorrect :D
    Wer dachte, William Shatner war als Captain Kirk gut, wird sich wundern wie gut der wirklich spielen kann ;)

Absolut. Hammergeil der Typ. Und die anderen im Grunde ja auch. :top:

Meine Top5 (bei der Platzierung bin ich mir nicht einig, also lasse ich die Zahlen weg und sortiere alphabetisch ;))
    - Boston Legal
    - Dr. House
    - Monk
    - Scrubs
    - Simpsons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!