Eure Lieblingsserie(n) - Top Fünf ...

• Nabend!

Meine Top Fünf

1. Lost
    2. Stargate / Stargate Atlantis
    3. Simpsons
    4. King of Queens
    5. Star Trek - The Next Genaration :rolleyes::D Find ich Kult :p

MFG
    Skynt

EDIT: Jetzt hätte ich doch beinahe die wichtigste Serie vergessen... :rolleyes:

Stromberg topt natürlich in jeder Hinsicht alles! :D

• Hm, das wird schwer, da ich alleine zur Zeit fünf Serien schaue, und alle find ich gut...

5. Enterprise (vierte Staffel)
    4. Battlestar Galactica (die neue Serie)
    3. Emergency Room (gestern lief die vorerst letzte Folge)
    2. Grey's Anatomy
    1. Lost

Tja, und da bleiben noch jede Menge Serien, die gerade keine Folgen haben oder ausgelaufen sind: Mein Leben und ich, Simpsons, Berlin Berlin, Saber Rider (seufz), Star Trek TNG, Scrubs - Die Anfänger und viele weitere alte Serien (die ich mir aber wohl nicht nochmal anchauen werde)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• 1 - Firefly
    2 - Joey
    3 - My Name is Earl
    4 - Scrubs
    5 - Family Guy

Nicht zu vergessen :

....Stargate SG1
    ....Stargate Atlantis
    ....Die Simpsons
    ....Mac Giver
    ....King of Queens
    ....Lost
    ....

• Zitat

Original geschrieben von Azubi
    1 - Firefly
    (...)
    ....

Was ist das für eine Serie? Muss leider zugeben, da noch nie etwas drüber gehört zu haben... :rolleyes:

MFG
    Skynt

• ich muss auch leider zugeben, dass ich das ende bzw die identität des täters schon kannte.
    bin über die nip tuck site auf die myspace site vom carver und dort lief dann das vid wo er die maske abnimmt. ich hab mich halb tot geärgert und wusste nun 6 folgen vor schluss schon wers ist.
    aber ich fands alles in allem unbefriedigend, es wurden so viele angeschnittene sachen nicht mehr weiter erläutert wie zum beispiel der überfall auf kitt, seans schneiderei oder christians bruder und die geschichte mit seiner mutter.
    das hat mich am ende der 3. staffel sehr traurig gemacht.

• no need to be perfect when you look good •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!