Neue Sony Vaio Modelle ab März verfügbar - Meinungen gesucht!
-
-
-
.
-
Richtig ! Aber alles in allem muß ich sagen dass die Entwicklung schon in die richtige Richtung geht bei Sony. Die Preise gehen leider in die falsche, die werden nämlich immer teurer...na ja, wenn irgendwann dafür auch der Support stimmt ist es ja o.k.! Ich habe zwar schon lange keinen Support mehr gebraucht, hab ja erst seit kurzem wieder ein VAIO, ich hoffe aber irgendwie ich brauch ihn auch nicht so schnell... !
Dennoch, Style haben die Geräte und das VP Modell der SZ1 Serie war schon klasse...und aus dieser exklusiven Edition wurde jetzt halt die SZ2 Serie...ist doch o.k. jetzt wo es auch genug Prozessoren in ausreichendem Maße gibt !
Fehlen halt nur noch die wirklichen Dual Core Anwendungen... :top:
-
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Deswegen kram ich diesen hier raus, weil es hier auch über den Sony Support ging.
Alle klagen immer über den furchtbar schlechten Service bei Sony Vaio, ich habe das Gegenteil erfahren:
Nach 11 Monaten war die Displaybeleuchtung meines VGN-S5M defekt. Ich habe bei Vaio-Link angerufen und hatte direkt (!) einen recht kompetent wirkenden Mann am anderen Ende. Er hat mit mir die Formalitäten geklärt und mir eine Auftragsnummer und eine Adresse eines Reparaturzentrums gegeben, wo das Gerät hingeschickt werden soll. Ich habe das Paket auch direkt abgeschickt. Das war am 19.9.
Am 20.9. bekomme ich eine Mail, dass das Gerät aufgenommen wurde.
Am 22.9. wurden ein neues Display und eine neue Invertereinheit bestellt, gestern wurden die Teile geliefert.
Heute habe ich eine Mail mit einem Abschlussbericht bekommen, das Notebook ist repariert und funktionstüchtig und nach einem Kostenaufwand für mich von insgesamt 6,90€ auf dem Weg zurück, passend zum Semesterstart!So wie mir die Organisation und der Ablauf aussah (ständige Reparaturauskunft im Internet, stets prompte Infomationen), bin ich mir sicher, dass ich kein Einzelfall bin und der Service von Sony gar nicht so schlecht ist, wie er immer gemacht wird.
Ich freue mich über den tollen Service bei Sony! :top:
Schöne Grüße!
Georg -
im Speed Modus läuft der Lüfter glaub ich immer ist sehrleise aber schon hörbar. Im Stamina Modus bin ich mir nicht sicher, aber man hört ihn meistens nicht. Selsbt im Speed ist er zu weilen unhörbar. Man sollte die CPU Geschwindigkeit auf anpassend stellen wenn es leise sein soll
Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!