N6680 - Tastatur leuchtet nie

• Aufgrund eines Displayfehlers (siehe ein anderer fred von mir) hab ich das Handy einschicken lassen, und erhielt von Vodafone ein anderes Geraet.

Dachte mir, juhu wunderbar.

Doch denkste. Tastaturbeleuchtung ist dauerhaft aus... da geht gar nix.

(Die Abdeckung des MMC Slots laesst sich nur durch leichtes Spielen bzw rueteln schließen.)

Gibts da iwo ne Einstellung die ich aktivieren muss, oder hat mir Vodafone da ein defektes Geraet geliefert?

• Zu hell?

Das Handy hat einen Lichtsensor. Wenn Du es in einem dunklen Raum als versuchst?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• leuchtet nie = leuchtet _NIE_

aufgefallen is es mir, als ich abends ins auto stieg, ne sms beantworten wollte...
    da wars komplett dunkel...

• Halte einfach mal den Finder auf so eine kleinen weissen Punkt an der Front des Gerätes und dann ein paar Tasten drücken...

;)

Edit: Etwas zu spät. :o
    Dann muss du wahrscheinlich das Gerät wieder einschicken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88

Dann muss du wahrscheinlich das Gerät wieder einschicken lassen.

das dachte ich mir bereits.

Vodafone. wie toll. defekte geraete ausliefern, und dabei lag noch n zettel von ner qualitaetskontrolle bei... pfff. drecksladen.

• Zitat

Original geschrieben von DrOhnE84
    Vodafone. wie toll. defekte geraete ausliefern, und dabei lag noch n zettel von ner qualitaetskontrolle bei... pfff. drecksladen.

Etwas mehr Contenance bitte ... :)
    Menschen machen Fehler. Bei Vodafone arbeiten auch nur Menschen. Ist sicher ärgerlich mit der DOA-Lieferung, aber wir pflegen hier bei TT in der Regel eine andere Ausdrucksweise ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Außerdem kann es, so ärgerlich das alles ist, einen "Schüttelschaden" nach der Qualitätskontrolle durch den Transport gegeben haben.

Ich bin das Gegenteil von einem Vodafon-Fan, aber unbedingt gegen pauschalisierte Kritik, die ohnehin keinem anderen Zweck dient, als den eigenen Dampf abzubauen. Der Rest der Welt muß aber nicht unbedingt teilhaben an diesem persönlichen Verarbeiten von schicksalhaften Begebenheiten. :).

Ich kann zwar das Wort "Contenance" nicht ohne zu spucken aussprechen, möchte mich aber meinem Vorredner anschließen. Es muß nicht immer gemotzt werden....;).

• schaden durch transport okay... mag sein.

aber dadurch klemmt nicht die abdeckung des mmc slots...

also fuer mich is das schon bissl schlamperei...

wenn man Dinge auf Qualitaet kontrolliert, dann darf normalerweise so etwas wie ein klemmen der abdeckung nicht unbemerkt bleiben.

Irren ist menschlich, wo gearbeitet wird, passieren Fehler. kommt alles vor. Bekomm nun ja hoffentlich ein tadellosen geraet.

• Nun aber mal ein Lob.

Gestern das Geraet gegen 14.30 einschicken lassen.

Heute morgen klingelt mich UPS aus dem Bett.

Also das nenn ich top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!