Ich bräuchte einen Vertrag für meine Mutter, sollte nicht zuviel MIndestumsatz enthalten, eine GG Befreiung wie z.B. 6 Monate wären nicht schlecht
Netz ist egal
Würde mich über Angebote freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte einen Vertrag für meine Mutter, sollte nicht zuviel MIndestumsatz enthalten, eine GG Befreiung wie z.B. 6 Monate wären nicht schlecht
Netz ist egal
Würde mich über Angebote freuen
6270 !!
Hallo
kann dir das Gerät mit Mobilcom für 24 € anbieten.
Netz ist egal
Hier der Tarif:
m50-sms-power-10forfree
60 EUR Startguthaben & kein Anschlusspreis!
50 Frei-SMS jeden Monat;
Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!
Grundpreis und Leistungen
Tarifhighlight: 60 EUR Startguthaben,
kein Anschlusspreis und 1200 Frei-SMS
Mtl. Grundpreis: € 9,95
Anschlusspreis: € 0,00
Mindestlaufzeit 24 Monate
Gespräche ins eigene Netz:
Hauptzeit*: € 0,59
Nebenzeit*: € 0,39
Wochenende*: € 0,39
SMS: € 0,18
MMS: € 0,39
* Hauptzeit: Mo. - Fr. 7.00 - 18.00 Uhr, Wochenende: Sa. 0.00 - So. 24.00 Uhr und ganztägig an bundesweiten Feiertagen. Nebenzeit: Übrige Zeit
gruß
R.Kurth
Hallo Ayreon,
ich kann Dir im Februar das Nokia 6270 mit folgendem Tarif empfehlen - zum Preis von 59,- EUR Zuzahlung:
Tarifhighlights:
- 6 Monate keine Grundgebühr
- jeden Monat 50 Frei-SMS
- am Wochenende für nur 9 Cent ins Festnetz telefonieren
- kein Anschlusspreis
- niedrige Grundgebühr
50-sms-power-free (Cellway/Mobilcom):
---------------------------------------
- Netz: E-Plus / T-Mobile / Vodafone
- Provider: Cellway / Mobilcom
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Grundgebühr: 9,95 EUR
- Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Frei-SMS: 50
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,59 / 0,39 / 0,09
- Minutenpreis netzintern: 0,59 / 0,39 / 0,39
- Minutenpreis netzextern: 0,99 / 0,49 / 0,49
- Abfrage der Mobilbox: 0,59 / 0,39 / 0,39
- nat. SMS-Versand: 0,18
- nat. SMS-Versand: 0,39
- Taktung: 60 / 30
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Bei Fragen & Bestellung:
info@cashphone.de
Hallo Ayreon,
kann dir den Mobilcom 50-sms-power 10forfree oder den 15 mobile mit dem Nokia 6270 für 0,- € anbieten
Bei Interesse schaust du hier
Gruß js-handyshop
* Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages mit Rechnungstyp “online” im D1 T-Mobil, D2 Vodafone, E-Plus oder O2 Netz mit Tarif 50-sms-power 10forfree_6 (mit 6 Monate Grundgegbührerstattung, nicht für E+!) oder im Tarif 15-mobile_6 (nicht für O2, 6 Monate Grundgebührenerstatttung), Anschlusspreis einmalig 24,95 €, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 € (dabei enthaltende Grundgebühr von monatlich 9,95 €); Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz im Tarif 50-sms-power-free von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von Cellway entstehen.
Die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden im Tarif 50-sms-power 10forfree_6 gelten für jedes innerdeutsche Gespräch (ohne Sondernummern), dazu erhalten Sie 50 nationale Frei-SMS / Monat. Nationale Frei-SMS werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: T-Mobile: +49 171 0760315, Vodafone: +49 172 2270880, O2: +49 176 0000462. Von den nationale Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fax, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Klingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende. Das Guthaben von 60,- € ist 6 Monate gültig und rechnet gegen nationale Telefonie und SMS in alle Netze, Sonderrufnr. ausgenommen!
Die Freiminuten im Tarif 15-mobile_6 sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Monatsende.
* Darstellung 1200 Frei-SMS: 1.200 Frei-SMS entsprechen einem Kontingent von max. 50 nationalen Frei-SMS pro Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten.
Die Grundgebührerstattung für 6 Monate in beiden Tarifen erhalten Sie 30 Tg. nach Vorlage einer Mobilfunkanschlussrechnung von mobilcom/Cellway auf Ihr angegebenes Bankkonto. Aufschlüsselung der Erstattung: Anspruch von 6x 9,95 € abzgl. 3,- € Einmalgutschrift, die Sie auf Ihr Kundenkto. beim Provider für den Rechnungstyp “online” erhalten sowie abzgl. einer Gutschrift in Höhe von 24,95 € (entspricht z.B. den Kosten des Anschlusspreises) auf Ihrem Kundenkto. beim Provider! Erstattungszahlung auf Ihr Bankkto. 31,75 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!