Handyservice-24.de startet!

• Klemmt Deine "!"-Taste?

Des Weiteren machst Du Dich beim TT-Team unheimlich beliebt, wenn Du in der Überschrift mit Eyecatchern alá "Achtung" arbeitest.

Wir bitten Dich, dies das nächste Mal zu unterlassen. Dankeschön und viel Erfolg mit Deinem Onlineprojekt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Was mir z.B. gleich negativ auffällt sind 17,40 €

für einen "Austausch eines mechanischen Bauteiles 17,40 EUR inkl. aktuelles Softwareupdate"

a) Gibts in dem meisten NSCs (jedenfalls dort wo ich war) ein kostenloses SW-Update (auch nach der Garantiezeit) und

b) dauert so ein Austausch vielleicht 5 min und kann sogar ein "Grobmotoriker" wie ich durchführen.

Billiger als Nokia direkt vielleicht schon, aber mich als Kunden spricht das trotzdem nicht an :/

• Hallo!

Darf man auch Eure AGB´s anschauen?
    Ich kann nur die Herstellergarantie von Nokia einsehen...
    Nicht grad vertrauenserweckend.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Mir scheint du kennst die NSC Preise nicht, da bekommste für 17,40 (Arbeitslohn)kein Display ausgetauscht.
    Selbst wenn es Grobmotoriker selber machen können, verlieren sie evtl. noch vorhandene Garantie! (Display ist sehr selten ein Garantiefall)
    Viele NSCs verlangen nach Garantieablauf 30€ für Softupdate, hier nur 15€.

Ich finde die Preise ok vor allem die Versandkosten sind human.

Aleusius
    NoNick
    Wie auf der HP zu lesen ist ist diese noch nicht ganz fertig!:rolleyes:

• Nö kenne ich auch nicht wirklich.

Fakt ist, dass ich meine SW-Updates z.B. in Frankfurt/Zeilgalerie auch ohne Rechnung/Garantie kostenlos bekommen habe.

Und 17,40€ für einen einfachen Displayaustausch ist einfach zuviel, auch wenn es für dich human ist.

Mir egal, wenn es ein "Schnäppchen" im Gegensatz zum NSC ist.

Versandkosten allerdings gehen wirklich :)

:rolleyes:

• Erneut die Bitte, auf Großschrift im Titel zu verzichten. Danke.
    Gönnt Eurer "!"-Taste mal etwas Öl, die hängt nämlich... ;)

EDIT:
    Und zudem noch die dringende Bitte, Euch mit den Regeln im Board vertraut zu machen, bevor Ihr drauflospostet!
    Ihr hattet vor wenigen Tagen erst einen Thread hierzu eröffnet, an den könnt Ihr Eure Werbung gerne anhängen. Aber für jede Weiderholung nen neuen Thread aufzumachen, wird hier bei TT nicht akzeptiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!