N80 oder W950i oder...?

• Hallo zusammen,

ich stehe demnächst vor der Entscheidung welches Handy es denn wieder sein soll und da würde mich eure Meinung interessieren!

Zur Wahl stehen solch hochwertige Geräte wie das N80 oder das W950i. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen, aber das N80 ist mein derzeitiger Favorit.

Ich bin also bereit ein wenig mehr für das Handy auszugeben als 1€, brauche aber nicht unbedingt übermäßige Speicherkapazität für Musik (wär aber gut zum Joggen etc.) weil ich einen iPod hab, ich will aber UMTS & Bluetooth, ich hatte bisher das K750i (super Cam & gutes Syncen mit dem Mac).

Was ist eure Meinung dazu?

• Da keines der beiden Telefone erhältlich ist kann man das so pauschal nicht sagen.
    Das W950 hat halt auf jeden fall ne Striftbedienung, manche gefällt das manchen nicht. Ich würde warten bis beide erhältlich sind und dann beide mal probieren und schauen was besser zu dir passt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Natürlich ist es schwer eine fundierte Aussage bzgl. der Handys zu zu machen. Ich fänds eben im Vorfeld und nach den ganzen Vergleichen der Handy-Stats mal ein paar Meinungen zu so einem Quervergleich zu hören.

• Also ich wer mir auf jeden fall das N80 holen, wegen WLAN geiler Displayauflösung und vorallem ist ne Stiftbedienung wie beim W950 nicht mein fall.

gruß Deifie

• Hehe na gut....ist ja auch nur ein Beispiel. Welches andere Handy liesse sich dann noch mit dem N80 vergleichen?

• P990 würd ich sagen ist von der Ausstattung her ähnlich aber halt ein völlig anders konzept mit UIQ und Touchscreen.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Doener3000

Ich fänds eben im Vorfeld und nach den ganzen Vergleichen der Handy-Stats mal ein paar Meinungen zu so einem Quervergleich zu hören.

Solche Threads bringen nichts, wenn die Geräte noch nicht verfügbar sind. Datenblätter (die man auf den jeweiligen Herstellerseiten findet) vergleichen kann man auch selbstständig. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!