Verkaufe K600i, Treo 650, A1000, GD55 und SDA

• Hallo!

Es ist mal wieder an der Zeit meinen Handy-Bestand auszumisten. Folgende Artikel biete ich zum Verkauf an:

Sonyericsson K600i
    Verpackung vorhanden mit allem Zubehör, Rechnung ist futsch, weiß auch nicht mehr, in welchem Laden ich das gekauft habe (oder war es online?)
    Preis 180,00 Euro

Motorola A1000
    auch hier Verpackung vorhanden, Rechnung liegt vor, 128 MB Transflash sowie Docking dabei, witzigerweise bekommt man hier 2 für 1, da ich noch ein A1000 von 3 hier habe, dort fehlt nur Pin auf dem Steuerkreuz (Gerät von 3 ohne Rechnung, da Kauf von Privat im Internet)
    Preis 300,00 Euro (für beide)

PalmOne Treo 650
    Verpackung liegt hier, Rechnung futsch
    VERKAUFT

Panasonic GD 55
    Gerät liegt hiermit KFZ-Ladekabel, BDA, Verpackung normales Netzteil ist futsch, wenn einer ein ultrakleines Handy haben will
    Preis 40,00 Euro

T-Mobile SDA
    Verpackung da, Rechnung da
    Preis 150,00 Euro

Die Teile werden von Privat verkauft ohne Gewährung von Garantie oder ähnlichem. Versand erfolgt per Post Nachnahme oder bei Vorkasse per DPD.

Bei Interesse bitte PN. Danke!

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!