Sierra Wireless VOQ Smartphone mit Microsoft Windows Mobile für 99€

• Habe mal beimn Stöbern was gefunden.. Denke ich sollte ein guter Preis sein..

Zu bestellen bei Pearl

Best.-Nr.: PE-5550-902

MFG

Debe

• Leider ist das ding etwas unhandlich... Da wäre mir ein SDA aber viel lieber :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ich glaube das phone war vor einigen Wochen auch bei expansys im Angebot, wobei ich mich an grottenschlechte Kritiken erinnere.

Das grösste Manko an dem Gerät ist das Fehlen der Bluetooth-Schnittstelle, was eine Nutzung als Navigation ausschliesst.

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Ich glaube das phone war vor einigen Wochen auch bei expansys im Angebot...

jepp - Ende letzten Jahres - da warens sogar nur 89€ ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kurze Nachfrage in die Runde:

Hat ausser mir noch jemand das Voq bestellt und schon irgendwas (ausser der Auftragseingangsbestätigung) von Pearl gehört oder gar schon das Gerät bekommen??

Die Verfügbarkeit des Gerätes hat sich auch schon seit einer Woche nicht mehr geändert...

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Kurze Nachfrage in die Runde:

Hat ausser mir noch jemand das Voq bestellt und schon irgendwas (ausser der Auftragseingangsbestätigung) von Pearl gehört oder gar schon das Gerät bekommen??

Die Verfügbarkeit des Gerätes hat sich auch schon seit einer Woche nicht mehr geändert...

Haben die denn noch welche?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Haben die denn noch welche?

Offensichtlich ja - Du kannst zumindest noch eins bestellen... Ich hatte am 20.02. bestellt und seitdem steht unter Verfügbarkeit:

Zitat

Verfügbarkeit: Der Artikel befindet sich bereits auf dem Weg in unser Zentrallager und wird dem Versand in Kürze zur Verfügung stehen.

Ich werde da morgen mal nachfragen was die Firma Pearl unter dem Terminus "in Kürze" versteht... ;)

• Hab das Gerät gegen 19:00 Uhr auch bestellt, allerdings bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Intressanterweise scheints das Gerät (Bestellnr. : PE-5554-902) auch direkt lieferbar zu geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!