Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • Da hast Du natürlich recht :D.
    Da aber keiner der 8500 Besitzer bisher geantwortet hab, dachte ich eine Einschätzung aus meiner WM Erfahrung wäre wenigstens ein bißchen hiflreich ;)

  • meine WM erfahrung war, dass deutschland den dritten platz belegt hat! ;)


    naja, spaß beiseite...
    ich würde es natürlich gerne selbst ausprobieren, aber bis jetzt habe ich es noch in keinem laden gefunden.
    und das ding jetzt einfach zu bestellen, ausprobieren und bei nichtgefallen wieder ordentlich eingepackt
    zurückschicken, ist mir fast schon zuviel aufwand :D :D :D


    aber vielleicht meldet sich ja in den nächsten tagen noch ein besitzer. :top:

  • Verfügbarkeit / Lieferbarkeit


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso beschweren sich eigentlich alle über amazon und den höheren handit.de - Preis? Hier im Werbeforum von einem bekannten TT-Haus-und-Hof-Lieferanten für 349,- sofort lieferbar... :top:


    BTW - mein Kurzfazit: SEHR SEHR GEIL!! :top: :top: :D


    Hat jemand eine Idee, wo man einen Adapter für diesen proprietären USB-Anschluss herbekommen könnte, um normale Kopfhörer anschliessen zu können? OK, man könnte sich auch mal ein paar BT-Stereokopfhörer gönnen, aber an meinen Koss Porto Pro kommen die wohl alle nicht ran...




    HABE DAS QTEK 8500 innerhalb 72 Stunden bei Vertragsverlängerung zu einem sehr fairen Preis bei dem oben genannten Händler aus dem Werbeforum erhalten
    :-))
    KLASSE Service; tolles Handy !


    Gruß


    Herbert :) :cool: :cool: :) :top:

  • Was wollt ihr denn genau wissen ? Werde es morgen erhalten und es dann sofort testen . . .

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB


  • Wieso probierst du es nicht an einem SDA/SDA2/Qtek8310/... aus?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • das verfälscht evtl. das ergebnis! :)
    das 8310 hatte ich im laden ebenfalls gesucht, weil ich schon dieselbe idee hat, aber ebenfalls fehlanzeige.
    vielleicht bin ich in den falschen läden :confused:


    Tewpak

    Zitat


    Was wollt ihr denn genau wissen ? Werde es morgen erhalten und es dann sofort testen . . .


    eine seite zurück, ganz unten. eintrag von terminen & co über die tastatur.
    wäre nett, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von whatever
    das verfälscht evtl. das ergebnis! :)
    das 8310 hatte ich im laden ebenfalls gesucht, weil ich schon dieselbe idee hat, aber ebenfalls fehlanzeige.
    vielleicht bin ich in den falschen läden :confused:


    Geh in nen T-Mobile Shop/Media Markt/Pro Markt und lass dir nen SDA2 geben zum testen. Ob du nun den Joystick nach links drückst oder ein Steuerkreuz verfälscht bestimt nicht das Ergebnis.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Lautstärke der Klingeltöne


    Hallo zusammen !


    Bisher nutze ich ein QTEK 8310 und bin mit der Lautstärke für Klingeltöne sehr zufrieden. Das 8310 ist eins der lautesten Geräte, die ich bisher hatte.


    Wie sieht's denn da mit dem 8500 aus ? Ist das ähnlich laut oder hat man, aufgrund der flachen Bauart einen kleineren bzw. schwächeren Speaker verbaut ? Hat da jemand eine Vergleichsmöglichkeit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Geh in nen T-Mobile Shop/Media Markt/Pro Markt und lass dir nen SDA2 geben zum testen. Ob du nun den Joystick nach links drückst oder ein Steuerkreuz verfälscht bestimt nicht das Ergebnis.
    gruß


    na da geh ich wohl lieber zum t-mobile-shop. bei mm und pro markt war ich schon.
    dürftige auswahl und vor allem sind die teile selten an, da habe ich bei t-mobile wahrscheinlich bessere chancen.
    vielleicht bekomme ich das morgen noch unter, wenn 3.000 leute ebenfalls in der stadt sind :mad:

  • Hi,


    jetzt, da es schon einige Erfahrungswerte gibt .. wie sieht es bei euch mit der Batterielaufzeit aus? Die vorher angesetzte Kritik an dem Akku kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.


    cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!