Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

  • Re: Amazone ----->Saftladen


    Zitat

    Original geschrieben von struppi0815
    so jezt hats gereicht AMAZON konnte mir nicht mal ne mail schicken wann was und vieleicht geliefert wird habe da storniert und bei handit mit tasche bestellt.
    sollte doch tatsächlich am 29 August kommen hehe die spinnen
    :confused: :flop:


    Auf der Homepage von Amazon ist es immer noch nicht Verfügbar! Was für ein Problem hast du eigentlich mit Amazon?
    Wenn du ein Handy irgendwo bestellst wo es noch nicht Verfügbar ist dann wartet man halt oder bestellt es wo anderst! :mad:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • habe da aber 2 mal angerufen und nachgefragt und sollte jedesmal eine Mail vom zuständigen bearbeiter bekommen aber iss nicht naja egal jezt hab ichs eben storniert
    mal sehen wanns da iss
    achso bis jezt hatte ich ein serie 60 Handy Nokia 7610 mal sehen wie es mir gefällt naja hab ja einen Dell x51v mit WM2005 werd damit bestimmt gut zurecht kommen


    super Forum hier

  • Wieso beschweren sich eigentlich alle über amazon und den höheren handit.de - Preis? Hier im Werbeforum von einem bekannten TT-Haus-und-Hof-Lieferanten für 349,- sofort lieferbar... :top:


    BTW - mein Kurzfazit: SEHR SEHR GEIL!! :top: :top: :D


    Hat jemand eine Idee, wo man einen Adapter für diesen proprietären USB-Anschluss herbekommen könnte, um normale Kopfhörer anschliessen zu können? OK, man könnte sich auch mal ein paar BT-Stereokopfhörer gönnen, aber an meinen Koss Porto Pro kommen die wohl alle nicht ran...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist denn da kein Headset im Lieferumfang enthalten?
    BTW: Funktionieren diese BT-Stereoheadsets eigentlich auch beim Telefonieren oder sind das reine kabellos-Musikgenuss-Geräte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ist denn da kein Headset im Lieferumfang enthalten?


    Doch - ist aber eines der üblichen Billigteile mit ohne gutem Klang. ;)

    Zitat

    BTW: Funktionieren diese BT-Stereoheadsets eigentlich auch beim Telefonieren oder sind das reine kabellos-Musikgenuss-Geräte?


    Die von Motorola und Jabra haben ein eingebautes Micro in einem der Ohrmuscheln. Ersetzt also im Prinzip schon ein richtiges Headset. Aber ich traue wie gesagt der Klangqualität von sowas nicht über den Weg...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • MMS Konfiguration ???


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich bei meinem
    QTEK8500 eine MMS Konfiguration durchführe ?


    Was muss ich alles einstellen bei WM 5 ?


    Danke und Gruss
    PULSE

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!