Neu:Qtek 8500 (Klapptelefon)

• Ich schätze mal, daß es nicht so viele Großhändler gibt, die das Gerät vertreiben. Von daher könnte es ja auch sein, daß Amazon und Handit vom gleichen Lieferanten die Handys bekommen. Somit sollte die Lieferzeit bei beiden zumindest ähnlich sein. Je nach Aufwand im Wahrenwirtschaftssystem.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schätze mal, daß es nicht so viele Großhändler gibt, die das Gerät vertreiben. Von daher könnte es ja auch sein, daß Amazon und Handit vom gleichen Lieferanten die Handys bekommen. Somit sollte die Lieferzeit bei beiden zumindest ähnlich sein. Je nach Aufwand im Wahrenwirtschaftssystem.

Hi,

mein Gerät ist bestellt, mal sehen wann geliefert wird und wie die Qualität ausfällt.

cya,
    Arne

• Und wo hast du bestellt? Welche Aussage hat deine Antwort jetzt für die gestellte Frage?

Grüße

Claas

• Sieht so aus als wenn das Qtek 8500 bald geliefert wird. Hier der aktuelle Status im Kundenbereich bei Handit.de. Ich vermute das UPS morgen oder spätestens Montag das Paket zustellen wird…

-------------------------------------------------------------------------------
    Datum Bestellstatus
    19.06.2006 Ausgeliefert

• Schade, dass es nicht vor dem Wochenende mit der Lieferung geklappt hat. Ich habe bei Amazon bestellt. Sie sagen mir, dass es das Gerät noch nicht auf dem deutschen Markt gibt. :confused:

Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Warte jetzt seit über einem Monat, dann werde ich die paar Tage auch schon schaffen.

Grüße

Claas

• Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
    Und wo hast du bestellt? Welche Aussage hat deine Antwort jetzt für die gestellte Frage?

Grüße

Claas

Frage? Welche Frage?

cya,
    Arne

• Boogieman
    Und dann gleich ausführlich testen *lechz* und nach zwei Wochen den EDIT nicht vergessen was die Akkulaufzeit so macht

Der Akku hält bei mir nicht länger als 2 Tage (stört mich aber nicht)

Bluetooth funzt im Auto gut. Man kann das Gespräch im geschlossenen Zustand annehmen. Beim Anrufen: Clamshell öffnen, anrufen, zuklappen, weiter plappern.

Da es sehr flach ist, liegt es sehr gut in der Hand.

Flugzeugmodus gibt es leider nicht.

Gruß
    Syd

• Und wo hast du das jetzt so schnell her und warum habe ich noch keins???

Flugzeugmodus? Hast du schon mal einer Stewardess erklären können, dass das Funkteil aus ist und du nur Musik hören willst mit dem Handy?

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!