Alles rund ums SGH-D800. Wallpaper, Spiele, Einstellungen, Tricks

• Ich hab mir gedacht, ich eröffne mal für alle D800-Besitzer und Interessierten einen neuen Thread rund ums D800.

Wär schön wenn ihr eure Fragen und alles was so mit dem D800 zu tun hat hier rein posten könntet ;-) Natürlich auch irgendwelche Tricks was die Software betrifft.

Was mich persönlich interessiert:

- Woher bekomme ich normale und animierte Hintergrundbilder in 240x320??? Vielleicht hat da jemand von euch nen Tipp für mich

- Wie installiert man Java-Games auf dem Handy über den PC??? Die Anleitung fürs D600 klappt leider nicht.

MfG
    aRMo

• Screenshots im WAP

Achja, für alle die es interessiert, es ist möglich im WAP Screenshots zu machen.
    Einfach 4mal hintereinander die Raute drücken und der Screenshot landet in "HERUNTERGELADENE BILDER"

mfg

• Guter Tip! Danke :top:

Na, dann stell ich mal meine Frage aus dem Erscheinungsthreat D800 auch hier gleich rein:

Weiß jemand mit welchem Code man sich das Herstellungsdatum des Handys anzeigen lassen kann?

Danke!

Gruß,
    der samsung-man

• Hintergrundvideo

Sorry, was das Produktionsdatum angeht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich hät auch noch ne Frage: Welche Voraussetzungen muß ein Video haben, damit ich es als Hintergrundbild verwenden kann??? In der BDA steht es muß 3gp-Format haben. Ich habs allerdings nun schon mit mehreren Clips versucht und bei manchen gehts, bei manchen aber auch nicht.
    Kann es sein daß es von der Dateigröße abhängig ist??? Auflösung kanns nicht sein, weil ich diverse Auflösungen des "PC Studios" durchgetestet habe und es trotzdem kein System ergibt.

mfg

• Was mir übrigens noch so aufgefallen ist, man kann im MP3-Modus keinen Vorlauf machen!?!? Bei MP4 oder 3GP funktionierts ohne Probleme.
    Ist das bei anderen D800 auch so???

mfg

• Zitat

Original geschrieben von armopheles
    Was mir übrigens noch so aufgefallen ist, man kann im MP3-Modus keinen Vorlauf machen!?!? Bei MP4 oder 3GP funktionierts ohne Probleme.
    Ist das bei anderen D800 auch so???

mfg

Nimms mir nicht übel, aber dieser Thread ist doch eine Mogelpackung. :)

Ich finde hier nichts über Wallpaper, Spiele, Einstellungen und Tricks. Wenn Du schon so einen Thread eröffnest, wäre es gut gewesen diesen auch mit "Leben" zu füllen.

Stattdessen hast Du auch nur fragen und keine Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Nimms mir nicht übel, aber dieser Thread ist doch eine Mogelpackung. :)

Ich finde hier nichts über Wallpaper, Spiele, Einstellungen und Tricks. Wenn Du schon so einen Thread eröffnest, wäre es gut gewesen diesen auch mit "Leben" zu füllen.

Stattdessen hast Du auch nur fragen und keine Antworten.

Dieser Thread sollte ganz einfach ALLES RUND UMS D800 beinhalten. Diskussionen, Fragen, Antworten von und für D800-Besitzer. Wenn ich selbst schon alles wüßte, bräuchte ich keinen Thread eröffnen....

Aber mal was anderes: warum hauchst du dem Thread nicht Leben ein, anstatt rumzumeckern??? :D Vom kritisieren wird sich hier nicht viel tun.....

mfg

• Mal so nebenbei gefragt:

Ist eigentlich ein USB-Kabel im Lieferumfang? Hab bei ebay verschiedene Auktionen gesehen, einige mit andere ohne USB-Kabel.

Kann mich da jemand bitte aufklären, den Beschriebungen auf der HP glaube ich nicht so recht.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Mal so nebenbei gefragt:

Ist eigentlich ein USB-Kabel im Lieferumfang? Hab bei ebay verschiedene Auktionen gesehen, einige mit andere ohne USB-Kabel.

Kann mich da jemand bitte aufklären, den Beschriebungen auf der HP glaube ich nicht so recht.

Ja, es ist ein USB-Datenkabel dabei. Ausserdem noch ein Headset und natürlich das Ladegerät

mfg

• Kritikfähig scheinst Du ja nicht zu sein, oder?

Ich habe nicht gemeckert, sondern nur den fehlenden Inhalt dieses Threads bemängelt.

Wie soll ich diesen Thread mit "Leben" füllen, wenn ich gar kein D800 besitze. Da ich aber am überlegen bin mir eins zuzulegen, bin ich auf diesen Thread gestoßen, um mich zu informieren.

Und was stelle ich fest? Tolle Überschrift, kein Inhalt.

Du kannst von mir aus Threads eröffnen wie Du willst, aber die Überschrift ist nunmal daneben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!